Kirchenhaus zum Verkauf - Meerblick - Australien

Kirche Häuser zum Verkauf in Narrawong
Ausverkauft
  • $ 273,145 (US-Dollar)
  • Betten: 3
  • Bad: 2
  • Morgen: .51

Kirchenhaus zum Verkauf - Blick auf das Meer

Reduziert von 455,000 USD! Einst eine Kirche - heute eine unglaubliche, moderne und einzigartige Kirchenhaus zu verkaufen!

Besitze dieses architektonisch bedeutende Kirchenheim! Als ehemalige Kirche profitiert der Entwurf von echten Domdecken, geschnitzten Holzfensterschränken, glänzenden baltischen Holzfußböden und -wänden, gotischen Domfenstern und Buntglasfenstern, die farbiges Licht in Prismen filtern. Heiligtum eines Kirchenhauses zum Verkauf in Australien

Der offene Raum fühlt sich groß und zugleich intim und einladend an. Der Hauptwohnbereich, der das Heiligtum der ursprünglichen Kirche war, ist atemberaubend mit einer hölzernen Domdecke. Dieser Bereich dient als großes Wohn- und Esszimmer. Es gibt Ansichten bis zum Chorloft. Der Bereich ist offen für die Küche, so dass sich die Gäste als Teil derselben großen Fläche fühlen und jeder das ultimative Gasfeuer genießen kann!

Die Schlafzimmer sind geräumig. Ausgedehnte Fenster füllen die Räume mit Licht. Das Chorloft der Kirchen wird in ein Schlafzimmer / Büro umgewandelt! Es gibt zwei bequeme und aktualisierte Badezimmer.

Draußen blickt eine große Allwetterplattform auf Reihen von schönen Gartenbetten, die mit Blumen und Blick auf das Meer dahinter blühen. Schöne Gärten mit üppigen Obstbäumen und Weinreben prägen die große Zuteilung 2072m2 (.51).

Das Leben in diesem umgebauten Kirchenhaus ist ein Abenteuer für sich! Dieses Haus ist perfekt für einen Käufer, der eine Immobilie wie keine andere besitzt - einen Käufer, der über den Tellerrand hinaus denkt. Das Design und Layout eignet sich gut für eine Familie oder für Rentner, die ein wartungsfreies Zuhause an einem ruhigen Ort suchen und dennoch nah an allem sind, was die Region Südwesten zu bieten hat.

Es gibt viel Stauraum für Boot oder Wohnwagen und ist nur eine 15-Autofahrt vom Herzen von Portland und Pivot Beach entfernt, einem der vielen unberührten Strände. Schwimmen Sie an wärmeren Tagen oder sind Sie nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt Narrawong Gemeinschaftswohnwagenpark. Es gibt viele Brücken, wenn Sie eine Angelschnur werfen möchten! Das Hotel liegt günstig in der Nähe der örtlichen Grundschule.

"Informationen gelten als zuverlässig, aber nicht garantiert."

Preis: $ 273,145 (US-Dollar)
Adresse:45 Windham St.
Stadt:Narrawong
Bundesland/ Kanton:Victoria
Baujahr:1904
Morgen:.51
Schlafzimmer:3
Badezimmer:2

Location Map

Lassen Sie den Eigentümer oder Vertreter mich kontaktieren

  • Geben Sie die Adresse oder den Ort des Eigentums ein

Hinterlasse einen Kommentar

Elf Morgen Lakota SeeAußenansicht dieses Zollhauses von Dick Knecht.

Church House for Sale – Ocean Views – Australia

church houses for sale in narrawong
Active
  • $321,316
  • Beds: 3
  • Baths: 2
  • Acres: .51

Church House for Sale – Views to the Sea

Once a church – now an incredible, modern and unique church house for sale!

Own this architecturally significant church home! Being a former church, the design takes advantage of true cathedral ceilings, carved wood windowed cabinetry, gleaming Baltic wood floors and walls, Gothic cathedral windows plus stained-glass windows that filter in prisms of colored light. sanctuary of church house for sale in Australia

The open-concept space feels large and at the same time intimate and welcoming. The main living area which was the sanctuary of the original church is stunning with wooden cathedral ceiling. This area serves as a large living and dining room. There are views up to the choir loft. The area is open to the kitchen so guests feel part of the same large space and everyone can enjoy the ultimate gas log fire!

The bedrooms are spacious. Expansive windows fill the rooms with light. The churches’ choir loft is converted into a bedroom/office! There are two convenient and updated bathrooms.

Outside, a large all-weather deck overlooks rows of beautiful garden beds blooming with flowers and views to the sea beyond. Pretty gardens, lush with fruit trees and grapevines punctuate the large 2072m2, (.51 acre) allotment.

Living in this converted church house is an adventure in itself! This house is perfect for a buyer who chooses to own a property unlike anyone else’s — a buyer who thinks outside-the-box. The design and layout work well for a family or for the retiree looking for a no maintenance home in a quiet place, yet close to all that the South West region has to offer.

There is plenty of storage space for boat or caravan and only a 15-minute drive to the heart of Portland, and Pivot Beach, one of the districts many pristine beaches. Take a swim on warmer days, or you are only a short walk from the Narrawong community caravan park. There are plenty of bridges if you’d like to throw a fishing line! Located conveniently close to the local primary school.

"Information deemed Reliable but not Guaranteed."

Price: $321,316
Address:45 Windham St.
City:Narrawong
State:Victoria
Year Built:1904
Acres:.51
Bedrooms:3
Bathrooms:2

Location Map

Listing Inquiry

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search

Sherpenjewel a usvi luxury st thomas homeCastle of Alamo