Leben Sie in einem besonderen Fund oder suchen Sie einen besonderen Fund?

Ein besonderer Fund fällt auf. Auf SpecialFinds.com vermarkten wir an Käufer, die sich ebenfalls von anderen abheben möchten. Käufer, die sich dafür entscheiden, ungewöhnliche Häuser zu besitzen. Ungewöhnliche Immobilien bieten oft Annehmlichkeiten, die Cookie-Cutter-Häuser aufgrund begrenzter Baubudgets nicht bieten können. Es ist auch weniger wahrscheinlich, dass Generalunternehmer ein einzigartiges Haus bauen, da es für die allgemeine Käuferbevölkerung möglicherweise nicht so attraktiv ist. 

Wenn Sie einen Spezialfund sehen, wissen Sie es sofort!

Das war meine Erfahrung als Käufer von Eigenheimen. Ich konnte nicht beschreiben, was ich kaufen würde, weil ich es noch nicht gesehen hatte, aber ich wusste mit Sicherheit, dass ich etwas Ungewöhnliches wollte. Ich suchte nach etwas anderem - etwas, das sich der Standardklassifizierung widersetzte.

Das Erinnern an meine Frustration hat mich dazu gebracht, mich darauf zu konzentrieren, Menschen zu helfen, ihre „Eigenschaften mit einzigartigem Charakter für diejenigen, die etwas Außergewöhnliches wählen “.  

Eine spezielle Sucheigenschaft widerspricht der normalen Klassifizierung.

  • Es muss nicht teuer sein
  • Es kann in gutem bis sehr gutem Zustand sein
  • Es ist selten oder schwer zu finden
  • Es kann seine eigene malerische Aussicht haben
  • Es hat oft eine einzigartige Innenausstattung
  • Es kann einzigartig sein, einfach wegen seiner Einstellung oder seiner Ansichten
  • Es könnte ein antikes Haus, ein Bauernhaus oder ein Reitanwesen sein

Jedes Anwesen, das ich jemals besessen habe, war ein besonderer Fund, von einem steinernen Torhaus mit Blick auf den Hudson River in Croton-on-Hudson, New York, über ein Scheunenhaus in Hendersonville, NC, bis zu einem Haus mit farbigen Flaschen, die in die Wände eingebettet sind , zu einem fabelhaften Haus am Newport River an der Küste von NC.

Wenn Sie nach einem besonderen Fund suchen oder bereit sind, Ihre einzigartige Immobilie einem neuen Eigentümer zu übergeben, der sie genauso schätzt wie Sie, wenden Sie sich bitte. Wir würden gerne helfen. “ Brenda Thompson

Are You Living in a Special Find or are You Looking for a Special Find?

A Special Find stands out. On SpecialFinds.com we market to buyers, who also desire to stand out. Buyers who choose to own homes that are uncommon. Unusual properties often offer amenities that cookie-cutter homes can’t offer because of limited building budgets. Also, general contractors are less likely to build a unique home because it might not be as attractive to the general population of buyers. 

When you see a Special Find, you’ll instantly know it!

That was my experience as a home-buyer.  I couldn’t describe what I would buy, because I had yet to see it, but I knew for certain that I wanted something unusual.  I was searching for something different – something that defied standard classification.

Remembering my frustration was what influenced me to focus on helping people find their “Properties of Unique Character for Those Choosing Something Out of the Ordinary”.  

A Special Find Property defies normal classification.

  • It doesn’t have to be expensive
  • It can be in good to excellent condition
  • It is rare or hard to find
  • It can have its own scenic view
  • It often has a unique interior layout
  • It can be unique, simply because of its setting or its views
  • It could be an antique home, a country farmhouse, or an equestrian estate

Every property I’ve ever owned has been a Special Find, from a stone gatehouse overlooking the Hudson River in Croton-on-Hudson, New York, to a barn home in Hendersonville, NC, to a house with colored bottles embedded in the walls, to a fabulous home on the Newport River on the coast of NC.

If you are looking for a Special Find or are ready to turn over your unique property to a new owner who will cherish it as you did, please get in touch. We would love to help.”  Brenda Thompson