Lebe in einem Museum, Artist's Estate

Aktiv
  • $ 1,500,000
  • Betten: 5
  • Bad: 4
  • Sq Ft: 2800
  • Morgen: 4.5

Das begehrte Künstlergut und Museum von Robert E. Kuhn (1917-2000)

Angrenzend an den Shenandoah National Park befindet sich dieses uNique Artist Estate steht zum Verkauf, einschließlich der Originalkunst mit einem geschätzten Wert von 3.5 Millionen US-Dollar, aus bildenden Künsten - Gemälden, Zeichnungen, Drucken und Skulpturen, kreativen Schriften - originellen Jazz-Performances.

Eine einmalige Gelegenheit, die historische Stätte „Tanners Ridge Mission (1921-1966)“ sowie die Sammlung originaler Kunst von zu Hause und im privaten Museum zu besitzen Robert E. Kuhn und Familie.

Die Eigenschaft" Auf 3000 Fuß Höhe war dieser 4.50 Hektar große Berggipfel die perfekte Kulisse für Kuhn, um sein Vermächtnis zu schaffen. Die Mission war aufgegeben worden. Anschließend kaufte und renovierte Kuhn die drei Gebäude, verwandelte sie in separate Gästewohnungen und wandelte das Landgut in sein ursprüngliches Kunstgut um. Seit seinem Tod im Jahr 2000 ging das Eigentum auf seine drei Künstlersöhne über.

Die Kirche" ist die letzte existierende „Kirche“ im 200,000 Hektar großen Shenandoah National Park. Es dient als einkommensschaffende Drei-Zimmer-Wohnung Ferienwohnung, die nur als „wirklich erstaunlich“ bezeichnet werden kann. Das gesamte Innere der „Kirche“ zeigt farbenfrohe und einfallsreiche Originalgemälde, Zeichnungen, Skulpturen und Möbel!

Das steinerne Pfarrhaus hat Ergänzungen, die als Werkstatt / Atelier für Robert Kuhns Metallskulptur und Malerei dienten.

Das steinerne „Aktivitätsgebäude“ ist ein Studio / eine Galerie mit mehreren Oberlichtern. Sowohl die „Aktivitäten“ als auch die „Pfarrhäuser“ könnten bei einer Renovierung zu zusätzlichen Mieteinheiten werden. Oder ein Künstlerkäufer kann die Galerie als privates Studio nutzen! 

Der Skulpturengarten ist ein virtuelles 2.75 Hektar großes Museum voller fantastischer, lebendiger Skulpturen, die nur geschätzt werden können, wenn Sie sich zwischen ihnen schlängeln. Eingebettet in die Kunst finden Sie möglicherweise eine Hufeisen-Pitching-Grube sowie mehrere spektakuläre Orte für intime Hochzeiten. Enthalten sind ungefähr 50 originale, einzigartige Skulpturen, die für immer ein Teil dieser Landschaft sein werden.

„Meine Arbeiten, Gemälde und Skulpturen sind einfache, direkte Ausdrücke. Ziel ist es nicht, ein genaues Porträt eines Motivs zu erstellen, sondern die Handlung und Vitalität zu isolieren, die Leben und Persönlichkeit verleihen. Ich versuche dies durch die Verwendung von Leitung zu tun. Verzerrungen sind ein Werkzeug, mit dem ich mein Ziel erreichen kann. “ Robert E. Kuhn

Die drei Söhne von Robert Kuhn zeigen eigenständiges künstlerisches Talent und einige ihrer Arbeiten sind auch hier zu sehen. Der älteste ist James P. "Happy" Kuhn, ein versierter Wandmaler, der liebevoll als "Happy the Artist" in der Gegend von Richmond, Virginia, bekannt ist, wo so viele seiner Wandbilder ausgestellt sind. Als nächstes kommt Nathan D. Kuhn, ein Pop-Bildhauer, der landesweit mit Warhol, Lichtenstein, Rivers, Dine, Hockney und Oldenburg ausgestellt hat. Nathan ist auch Jazz-Harmonist und er und seine Frau Iluminada sind die ansässigen Manager des Artist Estate. Der dritte Sohn ist Daniel R. Kuhn, ein veröffentlichter Autor, Filmproduzent und Jazzagent. Dan beaufsichtigt und pflegt den angrenzenden 2.75 Hektar großen Skulpturengarten. 

 

Hohe Decken und künstlerische Akzente in diesem erstaunlichen umgebauten Kirchenhaus

Das umgebaute Kirchenhaus bietet ein offenes Layout mit tatsächlichen Kathedralendecken. Bar-Sitzgelegenheiten auf der erweiterten Arbeitsplatte und moderne Edelstahlgeräte bieten alles, was Sie brauchen, um Gourmet-Rezepte in der voll ausgestatteten Küche zu unterhalten und zuzubereiten. Ein lustiger, individueller Laufsteg führt Sie vom Schlafzimmer im zweiten Stock zu einem Raum mit eigenem Bad. Das 'Angel-Zimmer' im 3. Stock wird von Kindern geliebt. Wachen Sie erfrischt auf und genießen Sie Ihren Morgenkaffee auf dem privaten Balkon im zweiten Stock mit Blick auf den schönen Garten und den Skulpturenpark.

DER STANDORT

Diese Eigenschaft hat 450 Fuß Straßenfront und ist nur 13 Meilen von Luray Caverns, einem wichtigen Touristenziel in Virginia. Die Höhe liegt bei „kühlen“ 3,000 Fuß und nur 45 Minuten vom malerischen Skyline Drive entfernt.

Auf der anderen Straßenseite gibt es Zugang zum Shenandoah Nationalpark, gefüllt mit einem ausgedehnten Netz von Wanderwegen und Wildschutzgebieten. Erkunden Sie den Park zu Fuß oder mit dem Mountainbike. Fisch und Kanu in den Bächen. Machen Sie eine 2.5 km lange Wanderung auf der Feuerstrasse des Parks und beenden Sie den Tag mit einem gehobenen Restaurant im beliebten Big Meadows Resort, das jährlich über 2 Millionen Besucher anzieht.

Fahren Sie in 10 Minuten in die Stadt Stanley, wo Sie entlang der Main Street spazieren und in lokalen Restaurants wie dem Hawksbill Diner einen malerischen Abend verbringen können.

Erkunden Sie die Umgebung und entdecken Sie eine einzigartige Weinprobe auf der Wisteria Farm & Vineyard inmitten der Blue Ridge Mountains. Dieses charmante Weingut ist bekannt für seine landschaftliche Schönheit auf dem Land und lädt Sie ein, ein Picknick einzupacken, die Farm mit einer Herde Romney-Schafe zu besichtigen und am Kamin im Verkostungsraum zu entspannen. Besuchen Sie während Ihrer Abwesenheit unbedingt den Mindrolling Lotus Garden, in dem Sie einen wunderschönen buddhistischen Gebetsgarten und würdige architektonische Merkmale beobachten können.

"Informationen gelten als zuverlässig, aber nicht garantiert."

Preis: $ 1,500,000
Adresse:3434 Tanners Ridge Road
Stadt:Stanley
County:Stanley
Bundesland/ Kanton:VA
Postleitzahl:22851
Fußboden:3 separate Gebäude
Quadrat Füße:2800
Morgen:4.5
Schlafzimmer:5
Badezimmer:4

Lassen Sie den Eigentümer oder Vertreter mich kontaktieren

  • Geben Sie die Adresse oder den Ort des Eigentums ein

Hinterlasse einen Kommentar

Einzigartiges La Quinta HausHistorische umgebaute Kirche

Live in a Museum, Artist’s Estate

Active
  • $1,500,000
  • Beds: 5
  • Baths: 4
  • Sq Ft: 2800
  • Acres: 4.5

The Coveted Artist’s Estate and Museum of Robert E. Kuhn (1917-2000)

Adjacent to the Shenandoah National Park, this unique Artist Estate is for sale, including the original art with an estimated value of $3.5 Million, from fine-arts — paintings, drawings, prints and sculpture, creative writings — original jazz performances.

A once in a lifetime opportunity to own the historic site “Tanners Ridge Mission (1921-1966)” as well as the home and private museum collection of original art by Robert E. Kuhn and family.

The “property” At 3000′ elevation, this 4.50-acre mountaintop location was the perfect setting for Kuhn to create his legacy. The mission had been abandoned. Kuhn subsequently bought and renovated the three buildings, turning them into separate guest residences and converting the rural property into his original art estate. Since his death in 2000, ownership passed to his three artist sons.

The “church” is the last existing “church” in the 200,000-acre Shenandoah National Park.  It serves as an income-generating three-bedroom vacation rental that can only be described as “truly amazing”, with the entire interior of the “church” displaying colorful and imaginative original paintings, drawings, sculptures, and furnishings!

The stone “parsonage” building has additions that served as a workshop/studio for Robert Kuhn’s metal sculpting and painting.

The stone “activities” building is a studio/gallery complete with multiple skylights. Both the “activities” and the “parsonage” buildings could become additional rental units if renovated. Or, an artist buyer may choose to use the gallery as a private studio! 

The Sculpture Garden is a virtual 2.75-acre museum filled with fantastic, vibrant sculptures that can only be appreciated as you meander among them. Interspersed amid the art you might find a horseshoe pitching pit plus several spectacular sites for intimate weddings. Included are approximately 50 original, one-of-a-kind sculptures that will forever be a part of this landscape.

“My work, paintings, and sculpture are simple, direct expressions. The aim is not to build an accurate portrait of a subject, but to isolate the action and vitality which gives life and personality. I attempt to do this through the use of line. Distortions are a tool that I use to help achieve my aim.”       Robert E. Kuhn

Robert Kuhn’s three sons exhibit artistic talent in their own right and some of their work by also be seen here. The oldest is James P. “Happy” Kuhn, an accomplished mural painter known lovingly as “Happy the Artist” in the Richmond, Virginia area where so many of his murals are on display. Next is Nathan D. Kuhn, a “Pop” sculptor who has exhibited nationwide with Warhol, Lichtenstein, Rivers, Dine, Hockney, and Oldenburg. Nathan is also a Jazz-Harmonists and he and his wife, Iluminada, are the resident managers of the Artist Estate. The third son is Daniel R. Kuhn, a published Writer, Film Producer, and Jazz Agent. Dan oversees and maintains the adjoining 2.75-acre Sculpture Garden. 

 

tall ceilings and artistic touches in this amazing converted church home

The converted church home offers an open-concept layout with actual cathedral ceilings. Bar seating at the extended countertop and modern stainless steel appliances provide everything needed to entertain and prepare gourmet recipes in the fully equipped kitchen. A fun, custom catwalk leads you from the second-floor bedroom to a room with a full en suite bathroom. The 3rd-floor ‘Angel-room’ will be loved by kids. Wake up feeling refreshed and take your morning coffee out to the private second-floor balcony, overlooking the beautiful backyard and sculpture park.

THE LOCATION

This property has 450 feet of road frontage and is only 13 miles from Luray Caverns, a major Virginia tourist destination. The altitude is at a “cool” 3,000 feet and only 45 minutes from the scenic Skyline Drive.

Just across the road, there is access to the Shenandoah National Park, filled with an extensive network of trails and wildlife management areas. Explore the park by foot or mountain bike; fish, and canoe in the creeks.  Take a 2.5-mile hike up the park’s fire road and finish the day by treating yourself to fine dining at the popular Big Meadows Resort, which draws over 2 million visitors per year.

Drive an easy 10 minutes to the town of Stanley where you can walk along Main Street and stop in local restaurants like The Hawksbill Diner for a quaint night out.

Explore the surrounding area and discover a unique wine-tasting experience at Wisteria Farm & Vineyard nestled against the Blue Ridge Mountains. Known for its scenic rural beauty, this charming farm winery invites you to pack a picnic, tour the farm with a flock of Romney Sheep and relax by the fireplace in the tasting room. While you’re out, make sure to visit the Mindrolling Lotus Garden where you can observe a beautiful Buddhist Prayer Garden and dignified architectural features.

"Information deemed Reliable but not Guaranteed."

Price: $1,500,000
Address:3434 Tanners Ridge Road
City:Stanley
County:Stanley
State:VA
Zip Code:22851
Floors:3 Separate Buildings
Square Feet:2800
Acres:4.5
Bedrooms:5
Bathrooms:4

Have the Owner or Agent Contact Me

  • Enter Address or City of Property

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search

fire house for sale in manteo ncHistoric converted church