UNSERE EINZIGARTIGE HOME-MARKETING WIRD IHR HOME AUSSTELLEN! WENN SIE A Einzigartiges Zuhause, Überlegen Sie selbst, GLÜCKLICH!

Nutzen Sie die Einzigartigkeit Ihrer Immobilie, um einen Käufer zu gewinnen. Unsere einzigartigen Home-Marketing-Dienstleistungen sind so konzipiert, dass Ihre Immobilie sich von der Masse abhebt und Sie bemerkt ... und Sie verkauft!

Brenda Thompson, einzigartige Marketing-Expertin

Brenda Thompson, einzigartige Marketing-Expertin

Jedes Haus, das ich jemals besaß, war einzigartig, von einem Steintorhaus am Hudson River in New York zu einem Post & Beam Home mit farbigen Flaschen in den Wänden in North Carolina eingebettet. Meine persönlichen Erfahrungen als Käufer und dann als Verkäufer haben die Idee zur Eröffnung von Special "Finds ..." in 1995 begründet.

Wie du, habe ich viele einzigartige Eigenschaften besessen. Als ich bereit war, sie zu verkaufen, entdeckte ich, dass es den traditionellen Immobilienfirmen und ihren Agenten an grundlegenden Marketingfähigkeiten mangelte. Sie wussten nichts davon wie man ein einzigartiges Zuhause verkauft oder wie man eine einzigartige Immobilie verkauft. Also nahm ich meine jahrelange Marketing-Expertise, die ich als Director of Marketing der New York Stock Exchange erworben hatte, kombiniert mit einer Immobilienlizenz, um die dringend benötigte Lücke in der Immobilienbranche zu schließen, und voila! Special "Finds ..." wurde geboren!

Ich möchte Ihnen helfen, Ihre einzigartige Immobilie zu verkaufen. Sie besitzen ein spezielles "Finden ..." und eine professionelle Marketingkampagne wird benötigt, um es zu verkaufen. Es braucht echte Kreativität und ein breites Engagement, um ein einzigartiges Haus zu verkaufen. Special "Finds ..." ist eine Immobilienfirma, aber mehr als das, sind wir professionelle Vermarkter - weit über die reine Platzierung einer Anzeige in der lokalen MLS hinaus.

Wenn Sie Ihr einzigartiges Zuhause in einem Meer von Kekshäusern vermarkten, ist das ein sicherer Weg, keine Aufmerksamkeit zu erregen. Wenn Sie erwarten, dass Käufer Ihr einzigartiges Zuhause mit traditionellen Methoden bemerken, ist es, als würden Sie sie bitten, eine Nadel im Heuhaufen zu bemerken. Es bedarf einer besonderen Herangehensweise, um Ihr besonderes Zuhause zu vermarkten und den Käufer auf der Suche nach einer einzigartigen Immobilie wie Ihrer zu gewinnen. Unsere einzigartigen Home-Marketing-Dienstleistungen können Ihnen helfen, Ihre Immobilie zu bewerben, um die richtigen Käufer zu gewinnen, die bereit sind, Ihren Preis zu bezahlen.

Wir gestalten individuelle Marketingkampagnen für unsere einzigartigen Immobilienangebote. Ihre Kampagne würde mehrere Phasen umfassen. Zuerst identifizieren wir den wahrscheinlichsten Käufer, erstellen dann einen Namen für die Immobilie, die an diesen Käufer gerichtet ist, erstellen eine überzeugende "Eigentumsgeschichte", um den Käufer anzulocken und dann werben Sie Ihr Eigentum national und rund um den Globus.

Die "property story" ist nur eine unserer Markenzeichen. Es ist weitgehend erfolgreich. Ihre individuell gestaltete Eigentumsgeschichte wird Ihre einzigartige Immobilie zum Leben erwecken. Käufer werden "fühlen" können, wie es ist, in Ihrem Haus und auf Ihrem Gelände zu leben. Sie werden "emotional" durch Ihr Eigentum transportiert, egal wo sie sind.

Wir werben dann Ihr Eigentum über unser Netzwerk - kontinuierlich in der New York Times, im Wall Street Journal, im Robb Report, im Dupont Register, im Mansion Global, International Herald und in weiteren internationalen digitalen Websites von 65.

Bei Special "Finds ..." sind wir Marketingexperten, dann Realtors®. Wir konzentrieren uns ausschließlich auf die Vermarktung von einzigartigen Immobilien. Wir sind eine Werbeagentur für ungewöhnliche Häuser. Lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihr einzigartiges Zuhause zu verkaufen.

Ich habe ein Paket von einzigartigen Home-Marketing-Dienstleistungen entworfen, um das Wort zu verbreiten und Ihr Eigentum bemerkt zu bekommen und es zu verkaufen!

Ist unser einzigartiges Home-Marketing das Richtige für Sie? - Ruf mich an! 844-880-8804

Wir fertigen Ihre "Property Story"

Ein Haus zu kaufen ist eine sehr emotionale und sehr persönliche Entscheidung. Wir werden Ihre "Property Story" zusammenstellen, um die Emotionen eines Käufers anzusprechen.

Käufer werden "fühlen" können, wie es ist, in Ihrem Haus und auf Ihrem Gelände zu leben. Sie werden "emotional" durch Ihr Eigentum transportiert.

"Weltklasse-Werbung in erstklassigen Online-Publikationen"

Ihre einzigartige Home-Marketing-Kampagne wird bestehen aus viel als einfach in die MLS zu legen. Während der gesamten Dauer Ihres Eintrags wird Ihre Immobilie online in der New York Times, im Wall Street Journal, im Robb Report, im Mansion Global und im duPont Registry veröffentlicht. *

"Expose Ihr Eigentum an ausländische Käufer"

Ausländische Käufer gaben in 153 über $ 2017 Milliarden für Wohnimmobilien in den USA aus. Wir nehmen ausländische Einkäufe ernst. Ihre einzigartige Home-Marketing-Kampagne wird ein weltweites Publikum mit über 65 internationalen Anzeigenplatzierungen in China, Saudi-Arabien, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Russland, Deutschland und mehr erreichen. Mehr erfahren…

Platzieren Sie Ihr Haus "Vor einzigartigen Hauskäufern" auf unserer schönen Website

Zeigen Sie die besten Aspekte und einzigartigen Merkmale Ihrer ungewöhnlichen Immobilie. Unsere globale Folge von Unique Home Buyers wartet darauf, Ihr Zuhause zu sehen.

Ihr Special Find wird in einer Kategorie ähnlicher Häuser platziert, so dass Käufer es leicht finden können.

Ihre eigene "E-Broschüre"

Engagieren Sie Käufer mit Ihrer eigenen Medien-E-Broschüre. Mit Ihrer Property Story wird Ihr E-Magazin für aktive Leser in jedem Winkel der Welt sofort verfügbar, sowohl von ihrem Computer als auch von jedem mobilen Gerät aus.

"Massenmedien-Kampagne"

Setzen Sie Ihr Eigentum aktiv auf Social-Media-Sites wie Facebook und YouTube vor Hausjägern. Zu Ihrer einzigartigen Home-Marketing-Kampagne gehört eine Fullscreen-HD-Videotour mit einem umwerfenden Google Earth Aerial Video Fly-Over sowie eine atemberaubende Facebook-Videoseite, die allesamt dazu dient, Ihre Immobilie zu verkaufen.

"Bild Auswirkungen"

Machen Sie mit unserem "Image Impact" einen tollen Eindruck. Sehen Sie Ihre Immobilie so, wie ein Käufer sie sieht. Wir überprüfen Ihre Fotos und machen Vorschläge, um das Image Ihrer Immobilie sowohl für Ihre Online-Präsenz als auch für Ihre Vorführungen zu verbessern.

* Einige Elemente unseres Marketingprogramms sind möglicherweise nicht anwendbar, da verschiedene Veröffentlichungen die Aufnahme auf Immobilien beschränken, die über $ 500,000 bewertet werden.

Treten Sie mit uns in Kontakt, um loszulegen

844-880-8804

brenda@specialfinds.com

twitter logo
LinkedIn Logo
Facebook Logo
Zillow-Logo
Maklerlogo
Trulia-Logo
Fast Logo
Hotpads.com Logo

Rufen Sie uns für weitere Informationen an: 844-880- 8804

0

Starten Sie die Eingabe und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen

OUR UNIQUE HOME MARKETING WILL MAKE YOUR HOME STAND OUT!  IF YOU OWN A UNIQUE HOME, CONSIDER YOURSELF LUCKY!

Use your property’s uniqueness to attract a buyer.  Our unique home marketing services are designed to make your property stand out from the crowd and get you noticed… and get you sold!

Brenda Thompson, Unique Home Marketing Expert

Brenda Thompson, Unique Home Marketing Expert

Every house I’ve ever owned has been unique, from a stone gatehouse on the Hudson River in New York to a post & beam home with colored bottles embedded in the walls in North Carolina. My personal experiences as a buyer and then as a seller planted the idea leading to the opening of Special “Finds…” in 1995.

Like you, I have owned many unique properties. When I was ready to sell them, I discovered that traditional real estate firms and their agents lacked basic marketing skills. They had no knowledge of how to sell a unique home or how to get a unique property sold. So, I took my years of marketing expertise gained as Director of Marketing of the New York Stock Exchange, combined this with a real estate license to fill the much-needed gap in the real estate industry, and voila! Special “Finds…” was born!

I would like to help you sell your unique property.  You own a Special “Find…” and a professional marketing campaign is needed to get it sold. It takes true creativity and broad exposure to sell a unique house. Special “Finds…” is a real estate company, but more than that, we are professional marketers — going far beyond simply placing an ad in the local MLS.  

Marketing your unique home in a sea of cookie-cutter houses is a sure way to get no attention. Expecting buyers to notice your unique home using traditional methods is like asking them to notice a needle in a haystack. It takes a special approach to market your special home and to attract the buyer looking for a unique property just like yours. Our unique home marketing services can help you advertise your property to attract the right buyers willing to pay your price.

We design individual marketing campaigns for our unique property listings. Your campaign would involve multiple stages. First, we identify the most likely buyer, then create a name for the property directed to that buyer, craft a compelling “property story” to attract the buyer and then advertise your property nationally and around the globe

The “property story” is just one of our trademark approaches. It is widely successful. Your custom crafted property story will bring your unique property to life.  Buyers will be able “feel” what it is like to live in your home and on your grounds. They will be “emotionally transported” through your property from wherever they are.

We then advertise your property across our network – continuously in the New York Times, Wall Street Journal, Robb Report, Dupont Registry, Mansion Global, International Herald and more than 65 additional international digital websites.

At Special “Finds…”, we are marketing professionals, then Realtors®.  We focus entirely on the marketing of unique real estate. We are an ad agency for unusual homes. Let us help you sell your unique home. 

I’ve designed a package of unique home marketing services to spread the word and get your property noticed and get it sold!

Is Our Unique Home Marketing Right for You?  – Call Me! 844-880-8804

We Craft Your “Property Story”

Purchasing a home is a highly emotional and very personal decision.  We’ll compose your “Property Story” to appeal to the emotions of a buyer.

Buyers will be able “feel” what it’s like to live in your house, and on your grounds.  They will be “emotionally transported” through your property.

“World-Class Advertising in World-Class Online Publications”

Your unique home marketing campaign will consist of far more than simply placing it in the MLS. For the entire length of your listing, your property will be featured online in the New York Times, Wall Street Journal, Robb Report, Mansion Global and duPont Registry. *

“Expose Your Property to Foreign Buyers”

Foreign buyers spent over $153 billion on residential properties in the US  in 2017. We take foreign purchases seriously. Your unique home marketing campaign will reach a global audience with over 65 international ad placements in China, Saudi Arabia, the UAE, Russia, Germany and more. Learn more…

Place Your Home “In Front of Unique Home Buyers” on Our Beautiful Website

Reveal the best aspects and unique features of your unusual property.  Our global following of Unique Home Buyers is waiting to see your home.

Your Special Find will be placed in a category of similar type homes making it easy for buyers to find.

Your Own “E-Brochure”

Engage buyers with your own media e-brochure.  Complete with your Property Story, your e-magazine becomes instantly available to active readers in every corner of the globe, from their computer as well as any mobile device.

 

“Mass Media Campaign”

Put your property actively in front of house hunters on social media sites including Facebook and  YouTube.  Your unique home marketing campaign will include a fullscreen HD Video Tour with a dazzling Google Earth Aerial Video Fly-Over as well as a stunning Facebook Video Page all devoted to getting your property sold.

“Image Impact”

Make a great impression with our “Image Impact”.  See your property the way a buyer sees it.  We’ll review your photos and make suggestions to improve your property’s image both for your online presence and for showings.

*Some elements of our marketing program may not apply as various publications limit inclusion to properties priced over $500,000.

Get In Touch With Us To Get Started

844-880-8804

brenda@specialfinds.com

twitter logo
LinkedIn logo
Facebook logo
Zillow logo
Realtor.com logo
Trulia logo
Estately logo
Hotpads.com logo

Call Us for More Info:  844-880- 8804

Start typing and press Enter to search