Route 66 Kirche B und B.

Route 66 b und b außen
Aktiv
  • $ 495,000
  • Betten: 3
  • Bad: 3 voll, 1 halb

Einzigartige Route 66 Kirche B und B!

Route 66 Bed & Breakfast-Besitzgelegenheit in der Kirche! Diese ehemalige deutsch-katholische Kirche von 1868 ist weithin bekannt und bietet die ultimative Gelegenheit, von zu Hause aus zu arbeiten.

Nachdem alle kostenintensiven Renovierungsarbeiten zu einem Preis von mehr als 1 Million US-Dollar abgeschlossen wurden, ist dieses Bed & Breakfast jetzt kunstvoll so konfiguriert, dass es eine faszinierende B & B-Reise bietetInnenschutzgebiet Route 66 B und B. Erleben Sie auf der ursprünglichen Route 66. Halten Sie magische Empfänge und Veranstaltungen im „Heiligtum“ ab. Die Decke der „Kathedrale“ ist magisch und über 10,000 goldene Metallsterne reflektieren das Licht im gesamten Raum. Enorme, kunstvoll gestaltete Buntglasfenster filtern das Sonnenlicht in Farbprismen.

Ihre Gäste werden zwei private Suiten genießen. jedes mit eigenem Bad. Wählen Sie, ob Sie im Quartier des privaten Eigentümers wohnen oder das zusätzliche Schlafzimmer und Bad vermieten möchten!

Carlinville, IL befindet sich auf dem Original Route 66 Mutterstraße und wird von Menschen aus aller Welt besucht. Obwohl die Route 66 1985 (aufgrund des Interstate Highway Systems) auf nationaler Ebene stillgelegt wurde, sind ihre Popularität und ihre Mystik nie gestorben. Das Verkehrsministerium von Illinois hat die Wiederbelebungsbewegung der Route 66 offiziell anerkannt und historische Markierungen entlang ihrer Länge als „Main Street of America“ angebracht. Besucher von Carlinville werden es leicht finden, die ursprüngliche Route 66 zurückzuverfolgen.

Carlinville bietet die weltweit größte zusammenhängende Sammlung von Sears-Kataloghäusern, das Cannonball Jail, das Blackburn College und vieles mehr. Es ist nur 61 Meilen von St. Louis, MO, und 45 Meilen von Springfield, IL, Heimat der Abraham Lincoln Standorte entfernt.

Der Platz gilt als einer der zwei schönsten im Bundesstaat und Carlinville wurde in den besten Kleinstädten ausgewählt, um in Illinois zu leben.  

Angenommen, Sie haben es auf SpecialFinds.com gesehen!

Kontaktieren Sie den Eigentümer - Rich: 217-313-3598 

Church B & B und Event Hall

"Informationen gelten als zuverlässig, aber nicht garantiert."

Preis: $ 495,000
Adresse:533 S West St.
Stadt:Carlinville
Bundesland/ Kanton:Illinois
Postleitzahl:62626
Baujahr:1868
Schlafzimmer:3
Badezimmer:3 voll, 1 halb
Garage:3-Auto

Location Map

Lassen Sie den Eigentümer oder Vertreter mich kontaktieren

  • Geben Sie die Adresse oder den Ort des Eigentums ein

Hinterlasse einen Kommentar

Außenansicht der Pipes Canyon Ranch

Route 66 Church B and B

Route 66 b and b exterior
Active
  • $495,000
  • Beds: 3
  • Baths: 3 Full, 1 Half

Unique Route 66 Church B and B!

Route 66 Church Bed and Breakfast Ownership Opportunity! This 1868 former German Catholic church is known far and wide, creating the ultimate work from home opportunity.

With all the high-cost renovation work completed at a cost of more than $1Million, this bed and breakfast is now artfully configured to offer an intriguing B&B travelRoute 66 B and B interior sanctuary experience on the original Route 66. Hold magical receptions and events in the “sanctuary”. The “cathedral” ceiling is magical with over 10,000 metallic gold stars reflecting light throughout the space.  Enormous articulately designed stained-glass windows filter sunlight into color prisms.

Your guests will enjoy two private suites. each with their own private bath. Choose to live in the private owner’s quarters or rent out the additional bedroom and bath!

Carlinville, IL is located on the original Route 66 Mother Road and is visited by people from all over the world. Although Route 66 was decommissioned nationally in 1985 (due to the Interstate Highway System), its popularity and mystique have never died. The Illinois Department of Transportation officially recognized the Route 66 revival movement and posted historic markers along its length as the “Main Street of America.” Visitors to Carlinville will find it easy to retrace the original Route 66.

Carlinville offers the largest contiguous collection of Sears catalog homes in the world, the Cannonball Jail, Blackburn College and so much more.  It is located just 61 miles from St. Louis, MO, and 45 miles from Springfield, IL, home of the Abraham Lincoln sites.

The square is considered to be one of the top 2 prettiest in the state and Carlinville was chosen in the top small towns to live in Illinois.  

Say You Saw it on SpecialFinds.com!

Contact the Owner — Rich: 217-313-3598 

Church B&B and Event Hall

"Information deemed Reliable but not Guaranteed."

Price: $495,000
Address:533 S West St.
City:Carlinville
State:Illinois
Zip Code:62626
Year Built:1868
Bedrooms:3
Bathrooms:3 Full, 1 Half
Garage:3-Car

Location Map

Have the Owner or Agent Contact Me

  • Enter Address or City of Property

Leave a Comment

Summer view of Black Hills Log Home.Commercial Building Gretna