Hohe Höhe NC Home zum Verkauf - Atemberaubende Einstellung

Luftaufnahme des hohen Aufzugs nc nach Hause.
Aktiv
  • $ 514,500
  • Betten: 3
  • Bad: 2
  • Sq Ft: 4270
  • Morgen: 3.32

Belle Glade - Eine atemberaubende High Elevation NC Home

Schaue nach Norden, Süden, Osten oder Westen, ein Fenster ist da für dein Blick. Bei ungefähr 4850 Fußhöhe ist die Luft kühl und frisch. Jeder Tag entfaltet eine neue Sicht, östliche Sonnenaufgänge, westliche Sonnenuntergänge und weiche Wolken, die zwischen den Berggipfeln treiben.

Mountain Viewen von 947 Windswept Ridge, Canton, NC, eine atemberaubende Höhe nc Hause.

Frühling bis Herbst offenbart sich das Meisterwerk, wenn die Gärten in leuchtenden Farben explodieren. Der Besitzer, renommierte Landschaftsarchitekt für Busch Gardens seit vielen Jahren hat ein botanisches Paradies mit 1500 Füße von Steinmauern, Bänken und Wegen zu 15 Sorten von Hortensien, 29 Sorten von Ahornbäumen, 30,000 Taglilien, gelbe Glocken, Hortensien, und alle geschaffen andere denkbare Staude.

Bild von einigen der Gärten bei 947 Windswept Ridge Rd., Canton, NC, eine hohe Erhebung nc nach Hause.

Sehen Sie sich die visuelle Tour dieser hohen Erhebung an.

Schau das Video

Zeitgenössisch im Design, die atemberaubende Aussicht auf die Great Smoky Mountains Der ganze Weg nach Tennessee ist der Mittelpunkt von fast jedem Zimmer. Veranden und Decks aus vielen Räumen erweitern das offene Gefühl.nc hohe Erhebung nach Hause westlich von Asheville nc

Einige der Annehmlichkeiten gehören eine große, moderne Küche mit Granit-Arbeitsplatten und schönen Holzmöbeln. Die Küche ist offen zum Wohnzimmer mit großem Holzofen Buck Stove mit Umluftgebläse auf einem Stein Herd mit gestapelten Stein Kulisse sitzt. Es gibt ein Master-Schlafzimmer auf der Hauptebene mit einem riesigen Bad mit Whirlpool und einer separaten Dusche aus korinthischem Marmor, schönen Holzschränken und luxuriösen Lavaschiffbecken. Wie in den meisten Zimmern, die Aussicht vom Schlafzimmer und Bad sind atemberaubend.

Höhenlage nc nach Hause

Es gibt viele Eingänge zum Haus. Ein hübscher Innenhof bietet Zugang zum Erdgeschoss mit einem großen Spielzimmer mit regulärem Billardtisch, das früher von den legendären Minnesota Fats genutzt wurde. Ein zweites Wohnzimmer mit einem weiteren großen Holzofen und zwei geräumigen Gästezimmern führen zum unteren Deck.

Preislich weit unter der Steuerprüfung von $ 562,400!

Sie werden dieses atemberaubende, gated, Höhenlage NC-Haus auf 3.32 schönen Morgen nur 35 Minuten von Asheville, NC finden.

Haben Sie eine einzigartige Immobilie zu verkaufen?

"Informationen gelten als zuverlässig, aber nicht garantiert."

Preis: $ 514,500
Adresse:947 Windswept Ridge Rd
Stadt:Kanton
County:Haywood
Bundesland/ Kanton:NC
Postleitzahl:28716
MLS:3377674
Baujahr:1985
Fußboden:2
Quadrat Füße:4270
Morgen:3.32
Schlafzimmer:3
Badezimmer:2
Halbe Badezimmer:1
Garage:2
Finanziell:Preis unter Steuerprüfung. Steuer Bewertung von 2017 ist $ 562,400.

Location Map

Listing Anfrage

Starten Sie die Eingabe und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen

Hab noch nie in Modern Mountain Green Home bei $ 1,240,000 gewohnt!Außenansicht von 733 Bolens Creek Rd, Burnsville, NC, eine völlig private NC Berghütte.

High Elevation NC Home for Sale – Stunning Setting

spectacular setting for this high elevation nc home.
Active
  • $ $545,500
  • Beds: 3
  • Baths: 2
  • Sq Ft: 4270
  • Acres: 3.32

Belle Glade – A Stunning High Elevation NC Home 

Look north, south, east or west, a window is there for your gazing. At approximately 4850 feet elevation, the air is cool and crisp. Each day unfolds a new view, eastern sunrises, western sunsets, and soft clouds drifting between the mountain peaks below.

Mountain views from 947 Windswept Ridge, Canton, NC, a stunning high elevation nc home.

Spring through Fall the masterpiece is revealed as the gardens explode in brilliant colors. The owner, renowned landscape architect for Busch Gardens for many years has created a botanical paradise with 1500 feet of stone walls, benches and pathways to enjoy 15 varieties of hydrangeas, 29 varieties of maple trees, 30,000 daylilies, yellow bells, hydrangeas, and every other conceivable perennial.

Picture of some of the gardens at 947 Windswept Ridge Rd., Canton, NC, a high elevation nc home.

See the visual tour of thishigh elevation nc home.

Watch the Video

Contemporary in design, the breathtaking views of the Great Smoky Mountains all the way to Tennessee are the focal point of virtually every room. Porches and decks off many rooms extend the open feeling.Many decks and walkways provide spectacular views from this high elevation nc home.

Some of the amenities include a large updated kitchen with granite countertops and beautiful wood cabinetry. The kitchen is open to the living room with large wood-burning Buck Stove with air circulating blower seated on a stone hearth with stacked-stone backdrop. There’s a main-level master bedroom with enormous ensuite bath with jetted tub and a separate shower of Corinthian marble, beautiful all-wood cabinets, and luxury lava vessel sinks. As in most of the rooms, the views from the master bedroom and bath are jaw-dropping. 

high elevation nc home

There are many entrances to the house. A pretty courtyard provides one access to the ground level which includes a large game room with regulation sized billiards table that was formerly used by the legendary Minnesota Fats. A second living room with another large, wood-burning Buck Stove and two spacious guest bedrooms walk out to the lower deck.

You’ll find this stunning, gated, high elevation NC home on 3.32 beautiful acres just 35 minutes from Asheville, NC.

 

 

 

 

Do you have a unique property to sell?

"Information deemed Reliable but not Guaranteed."

Price:$$545,500
Address:947 Windswept Ridge Rd
City:Canton
County:Haywood
State:NC
Zip Code:28716
MLS:3377674
Year Built:1985
Floors:2
Square Feet:4270
Acres:3.32
Bedrooms:3
Bathrooms:2
Half Bathrooms:1
Garage:2

Location Map

Listing Inquiry

Start typing and press Enter to search

Never lived in Modern Mountain Green Home appraised at $1,240,000!