Versandbehälter Häuser

 In Allgemein, Green Building
Versandcontainerhäuser liegen voll im Trend und das aus gutem Grund. 
 
Wenn städtische Baugrundstücke immer kleiner werden und die Baukosten immer höher werden, kann diese Art von Struktur ihren geringen Platzbedarf und ihre unglaubliche Stärke nutzen und gestapelt werden, um mehrere Stockwerke und so viel Quadratmeter zu erzielen, wie Sie möchten. 
 
Sie werden auch als Conex-Häuser, Conex-Box-Häuser oder Cube-Häuser bezeichnet und sind unglaublich günstig zu kaufen. Der Bau eines von Stöcken oder Baustellen gebauten Hauses in weiten Teilen der USA kostet ungefähr 150 bis 350 US-Dollar pro Quadratfuß und erfordert Ihre häufige Überwachung vor Ort. Erwarten Sie durchschnittlich bis zu neun Monate, bis ein von einem Stock gebautes Haus fertiggestellt ist.
 
Modulare Häuser sind in der Regel weitaus besser gebaut als Häuser mit Stöcken, da sie in einem kontrollierten Raumklima „zusammengebaut“ werden. Normalerweise hat der Hersteller eine Reihe von Heimplänen und seine Mitarbeiter erstellen wiederholt denselben Plan, damit die Wahrscheinlichkeit von Fehlern geringer ist. Während des Baus werden die Häuser kontinuierlich inspiziert und nach Genehmigung vollständig an Sie versendet. 
 
Wenn Sie ein Containerhaus in Betracht ziehen, denken Sie über die Einstellung nach. Suchen Sie sorgfältig nach einem Ort, an dem Ihr hochmodernes Design am besten passt und die Funktionen des Loses nutzen kann. Im Allgemeinen wird ein Containerhaus nicht mit mehr Standardhäusern in mehr Standardunterteilungen gemischt. Um das Leben leichter zu machen, finden Sie ein Grundstück ohne Einschränkungen oder einen Hausbesitzerverband.    

Es scheint, dass „Meka“ ein herausragendes Beispiel für die Gestaltung modularer Containerhäuser mit der Stärke eines Versandcontainers ist, aber der Flexibilität, mehr Fenster, Türen usw. zu haben. Treehugger.com bietet eine nette Funktion für Versandcontainerhäuser von Meka - https://www.treehugger.com/meka-world-reinvents-shipping-container-housing-4858051

Meka modularer Container nach Hause

Mit freundlicher Genehmigung von Meka Modular Homes

 
Hier finden Sie weitere Informationen zu Containerhäusern verschiedener Designer - https://offgridworld.com/11-Versand-Container-Häuser-Sie-kann-jetzt-kaufen /
 

Hier ist ein großartiger Blog von jemandem, der vor einigen Jahren sein eigenes Conex-Haus gebaut hat. Seine Geschichte ist ein "Container Home 101": http://myconexhome.com/wp/ 

Neueste Einträge

Hinterlasse einen Kommentar

Laden Sie biophiles Design und natürliches Design in Ihr Zuhause ein.CHECKLISTE FÜR DEN VERKAUF EINES HAUSES

Shipping Container Homes

 In Uncategorized, Green Building
Shipping Container Homes are all the rage and for good reason. 
 
Where city building lots are getting smaller and smaller and construction costs are getting higher and higher, this type of structure can take advantage of its small footprint and incredible strength and be stacked to achieve multiple stories and as much square footage as you like. 
 
Also known as conex homes, conex box homes, or cube homes, they are incredibly inexpensive to purchase. Building a stick-built or site-built home in much of the US costs approximately $150 to $350 per square foot and require your frequent on-site supervision. Expect up to nine months, on average, for a stick-built home to be completed.
 
Modular-type homes are usually far better constructed than stick-built homes as they are “put-together” in a controlled, indoor environment. Usually, the manufacturer has a series of home plans and their employees are building the same plan repeatedly so there is less chance of mistakes. During construction, the homes are continuously inspected and when approved, they ship to you completed. 
 
If you are considering a container home, think ahead about the setting. Look carefully at picking a location where your ultra-modern design will fit best and can take advantage of the lot’s features. Generally, a container home won’t blend with more standard homes in more standard subdivisions. To make life easier, find a piece of land without restrictions or a homeowners association.    

It would appear that “Meka” is a stand-out in designing modular container-homes with the strength of a shipping container but the flexibility to have more windows, doors, etc.  Treehugger.com has a nice feature on shipping container homes by Meka — https://www.treehugger.com/meka-world-reinvents-shipping-container-housing-4858051

Meka modular container home

Courtesy Meka Modular Homes

 
Here’s more info on container homes from different designers — https://offgridworld.com/11-shipping-container-homes-you-can-buy-right-now/
 

Here’s a great blog from someone who built his own conex home a number of years ago. His story is a “Container Home 101”:  http://myconexhome.com/wp/ 

Recent Posts

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search

Invite biophilic design, natural design into your home.