Einzigartiges B & B zum Verkauf

Vor dem alten Mühlengasthof, einem einzigartigen B & B-Gasthaus
Ausverkauft
  • $ 987,000
  • Betten: 13
  • Bad: 14
  • Sq Ft: 9000
  • Morgen: .97

Einzigartiges B & B zum Verkauf - Eines der ungewöhnlichsten des Landes!

Dies ist eine großartige Gelegenheit, ein Stück New England-Geschichte zu besitzen! Das Old Mill Inn kombiniert die sorgfältige Bewahrung historischer Details mit modernen Annehmlichkeiten, um ein einzigartiges Bed & Breakfast-Gasthaus zu schaffen.

einzigartiges B & B am Rande eines Wasserfalls

Dieses einzigartige B & B-Gasthaus liegt am Mill River in der Bauerngemeinde Hatfield, Massachusetts, in ruhiger Lage, nur wenige Minuten von der I-91 und dem kulturellen Zentrum von Northampton, zentral zum Five College Area.

Vier Suiten in Apartmentgröße mit voll ausgestatteter Küche, von denen jede ein ideales Quartier für Eigentümer wäre. Café und Speisesaal mit 30 Sitzplätzen, der früher als Restaurant diente (und es wieder konnte). Neue Heizsysteme (HLK, Mini-Splits in den Gästezimmern, Propan-Warmwassersystem); 3 Wasch- / Trocknerpaare, einschließlich einer Token-Op-Gastwäsche; Professionelle Küche und Wärmeküche sowie eine Terrasse mit Blick auf den Fluss. Standrohr- und Trockenrohrsystem auf allen Ebenen und in allen Räumen, einschließlich Dachboden und unterhalb des Gebäudes. Neu isolierter Dachboden und Kuppel mit Blick auf historische Details renoviert. Komplett eingerichtet mit vielen aktualisierten Details und einer Vintage-Industrie-Atmosphäre.

Unser Bed & Breakfast ist ganzjährig gebucht, wobei die meisten Wochenenden im Mai und Oktober ein Jahr oder länger im Voraus gebucht werden. Das Gasthaus hat ausgezeichnete Bewertungen und Dutzende von Stammgästen erhalten. Sie können sofort loslegen und sofort Geld verdienen. Website, Branding, Vorausbuchungen, detaillierte Aufzeichnungen und historische Informationen, GDS- und Gästelisten sowie alle Schulungen, die Sie benötigen, um schnell loszulegen, sind im Kaufpreis enthalten. COVID-19 UPDATE: Der Kalender ist für Herbstreisende immer noch robust, obwohl wir für den Sommer schließen. ** AKTUELLES CPA-GEWÄHRUNG FÜR 82,250 USD IST GEÖFFNET UND ÜBERTRAGT MIT DEM EIGENTUM ***

Wenn Sie nach einer einzigartigen historischen Immobilie suchen, aber kein Bed & Breakfast betreiben möchten, sollten Sie die Immobilie getrennt vom Geschäft verkaufen. Mit dieser Fläche sind die Möglichkeiten endlos (bitte erst prüfen).

Dieses Gebäude könnte als großer Familienurlaub mit einem privaten Schlafzimmer für alle, Apartments, einem Restaurant oder als fabelhaftes und geräumiges Privathaus mit Mühlenumbau neu interpretiert werden.

Rufen Sie uns an, um Möglichkeiten zu besprechen, und besuchen Sie unsere Website, um Bilder der einzelnen Räume zu sehen: www.oldmillinn.ma. Finanzdaten werden qualifizierten Käufern zur Verfügung gestellt.

Einzigartiges B & B.

„Sie können sofort loslegen und sofort Geld verdienen. Website, Branding, Vorausbuchungen, detaillierte Aufzeichnungen und historische Informationen, GDS und Gästelisten sowie alle Schulungen, die Sie benötigen, um schnell loszulegen… “

"Informationen gelten als zuverlässig, aber nicht garantiert."

Preis: $ 987,000
Adresse:87 School St
Stadt:Hatfield
Bundesland/ Kanton:Massachusetts
Postleitzahl:01038
Baujahr:1880 / 2015
Quadrat Füße:9000
Morgen:.97
Schlafzimmer:13
Badezimmer:14

Lassen Sie den Eigentümer oder Vertreter mich kontaktieren

  • Geben Sie die Adresse oder den Ort des Eigentums ein

Hinterlasse einen Kommentar

Historische umgebaute KircheEinfahrt Eingang zu benutzerdefinierten Luxus zeitgenössischen in 165 Kingsland Rd, Boonton Township, NJ

Unique B&B for Sale

front of the old mill inn, a unique b&b inn
Active
  • $1,150,000
  • Beds: 13
  • Baths: 14
  • Sq Ft: 9000
  • Acres: .97

Unique B&B for sale — One of the most unusual in the country!

This is an amazing opportunity to own a piece of New England history! The Old Mill Inn combines meticulous preservation of historic detail with modern amenities to create a one of a kind bed and breakfast inn.

unique b&b at the edge of a waterfall

Situated along the Mill River in the farming community of Hatfield, Massachusetts, this unique b&b inn sits in a tranquil location is just minutes from I-91 & the cultural hub of Northampton, central to the Five College Area.

Four apartment-sized suites with full kitchens, any of which would make an ideal owner’s quarters. Coffee shop and 30-seat dining room that formerly operated as a restaurant (and could again). New heating systems (HVAC, mini-splits in guest rooms, propane hot water system); 3 washer/dryer pairs including a token-op guest laundry; professional kitchen and warming kitchen, and a deck overlooking the river. Standpipe and dry-pipe system on all levels and in all rooms, including the attic and below the building. Newly insulated attic space and cupola renovated with eye to historic detail. Fully furnished with many updated touches and a vintage industrial vibe.

Our bed and breakfast has year-round bookings, with most May and October weekends booked a year or more in advance. The inn has received excellent reviews and dozens of repeat guests, you can hit the ground running and have immediate income. Website, branding, advance bookings, detailed records and historic information, GDS and guest lists, and all the training you need to get going fast are included in the purchase price. COVID-19 UPDATE: The calendar is still robust for fall travelers, though we are closing for the summer. **CURRENT CPA GRANT FOR $82,250 IS OPEN AND TRANSFERS WITH THE PROPERTY***

If you’re looking for a unique historic property but don’t want to run a bed & breakfast, we’d consider selling the property separate from the business. With this square footage, the possibilities are endless (check permitting first).

This building could be re-imagined as a large family retreat with a private bedroom for everyone, apartments, a restaurant, or opened up into a fabulous and spacious mill conversion private home.

Call us to discuss possibilities, and take a look at our website to see pictures of the individual rooms: www.oldmillinn.ma. Financials will be made available to qualified buyers.

Unique B&B

“You can hit the ground running and have immediate income. Website, branding, advance bookings, detailed records and historic information, GDS and guest lists, and all the training you need to get going fast…”

"Information deemed Reliable but not Guaranteed."

Price: $1,150,000
Address:87 School St
City:Hatfield
State:Massachusetts
Zip Code:01038
Year Built:1880/2015
Square Feet:9000
Acres:.97
Bedrooms:13
Bathrooms:14

Have the Owner or Agent Contact Me

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search

Asheville Cabin Overlooking Noisy Stream