Jurte in der Nähe von Branson, MO

Jurte das ganze Jahr über
Active
  • $ $ 139,000
  • Betten: 1
  • Bad: 1
  • Morgen: 4.00

Yurt Living bietet eine einfachere Art zu leben - ein Ausdruck des kreativen Geistes. Sie leben nah an der Natur und fühlen sich in einem geschützten Nest gefangen. Verbinde dich mit deiner Seele in diesem erstaunlichen Raum.

"Ich möchte in einer Gesellschaft leben, in der Menschen leben

sind berauscht von der Freude, Dinge zu machen. "

William S.Coperthwaite

Bill Coperthwaite,Ein Harvard-Absolvent, der in den USA als Jurist und Jurte lebte, lehrte hier mehrere Seminare und inspirierte und begann die Entwicklung davon Ort. Zusammen mit dem bekannten Architekten Peter Kramer aus Minneapolis führten sie den Bau von zwei der vier Jurten.

Dies ist die drei-zentrische Jurte während des Baus. Es ist die Grundlage für das Leben der Jurten!

Tri-zentrische Jurte während des Baus.

Die größte der Jurten ist eine dreizentrische Jurte und enthält 1800-Quadratfuß. Es hat fast alle gelben Kieferböden und grob geschnittenen gelben Kiefernholz mit einer Zedernschindel außen. Das Dach besteht aus Kupferblech und Asphaltschindeln. Während der Sommermonate gibt es große Bildschirme auf allen Seiten, die Insekten fernhalten und einen freien Fluss sauberer frischer Ozark-Luft ermöglichen.

Diese Jurte liegt an einer malerischen Autobahn mit guter Sicht und gutem Verkehrsfluss.

Die heutigen Besitzer sind Künstler und verbringen ihre Tage damit, begehrte rote Tongefäße und Pinienkörbe zu machen. Sie haben Jurtenleben angenommen und ein gutes Geschäft hier entwickelt und der Standort hat ihnen gut gedient. Eine Vielzahl von Unternehmen könnte hier gedeihen. Es ist förderlich für Seminare oder könnte als ein Sammelzentrum für Familie und Freunde dienen. Es gibt genügend Parkplätze.

Die restlichen drei Jurten liegen weit entfernt auf dem Grundstück in einer abgelegenen, ruhigen Gegend. Ein großer Baldachin, der die Jurte Dach Stile ergänzt, überspannt den Abstand zwischen ihnen. Niemals nass von Jurte zu Jurte gehen! Unter dem Baldachin ist der perfekte Ort zum Essen im Freien!

Die zweite Coperthwaite gebaute Jurte ist konzentrisch im Design und beinhaltet 700 Quadratfuß. Das Äußere und ein Großteil seines Inneren sind aus Pappelholz gefertigt. Diese Jurte wird derzeit als "Haus" -Yurte verwendet. Nach einem Tag der Interaktion mit Kunden, der Einnahme und Ausführung von Bestellungen, ist es eine Freude, hier zu entspannen. Es gibt einen Wohnbereich und eine Küche auf der unteren Ebene und ein Schlafzimmer auf der oberen Ebene.

Die zwei kleineren Jurten enthalten jeweils 133-Quadratfuß und wurden aus Coperthwaite-Plänen gebaut. Eines wird derzeit zur Lagerung verwendet und hat eine rote Zedernholzfassade. Die andere wird als Badehaus Jurte verwendet und hat eine schwarze Walnuss Außenseite. Das Anwesen umfasst einen tiefen Brunnen, Klärgrube und Hektar Brennholz für die Kaminofen.

Jurte Leben in der Nähe von Branson MO

Das ist wirklich einzigartigReeds Spring Eigentum sitzt auf 4 hübschen Morgen mit Wäldern von meist Eiche und Hickory, ein Bereich für einen Garten oder einen Obstgarten und ein hübsches Feld von Wildblumen.

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadtgrenzen von Reeds Spring und innerhalb der hoch bewerteten Reeds Spring School District, gibt es Spaß für Kinder und Erwachsene wieXcape Branson oder ziplining bei Zip USA.

Die Umgebung bietet viele interessante Aktivitäten. Zum Angeln, Kajak fahren und Campen gibt es den James River oder Table Rock Lake mit fast 500 Meilen Küstenlinie. DasSilberner Dollar-Freizeitparkist nur 18 Meilen entfernt und natürlich Branson ist weniger als 20 Minuten entfernt.

 

Haben Sie ein einzigartiges Zuhause zum Verkaufen?

"Informationen gelten als zuverlässig, aber nicht garantiert."

Preis:$$ 139,000
Adresse:Autobahn 413
Stadt:Reeds Springs
Bundesland/ Kanton:Missouri
Morgen:4.00
Schlafzimmer:1
Badezimmer:1

Listing Anfrage

Hinterlasse einen Kommentar

Starten Sie die Eingabe und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen

Charlotte Mid-Century modernes Zuhause

Yurt Living Near Branson, MO

yurt living year round
Active
  • $ $139,000
  • Beds: 1
  • Baths: 1
  • Acres: 4.00

Yurt living offers a simpler way of life — an expression of creative spirit. You live close to nature yet feel enveloped in a nest – protected. Connect with your soul at this amazing space.

        “I want to live in a society where people

are intoxicated with the joy of making things.”

William S.  Coperthwaite

Bill Coperthwaite, a Harvard graduate, who pioneered yurt building and yurt living in the USA, taught several seminars here and inspired and began the unfolding of this place. Along with well-known architect, Peter Kramer from Minneapolis, they led the construction of two of the four yurts.  

This is the tri-centric yurt while being built. It that provides the foundation of yurt living!

Tri-centric yurt during construction.

The largest of the yurts is a tri-centric yurt and contains 1800 square feet. It has almost all yellow pine flooring and rough-cut yellow pine timber with a cedar shingle exterior. The roof is made of copper sheeting and asphalt shingles. During the summer months, there are large screens on all sides keeping bugs out and permitting a free flow of clean fresh Ozark air. 

This yurt fronts on a scenic highway with good visibility and good traffic flow.

The current owners are artists and spend their days making much sought-after red-clay pottery and pine-needle baskets. They’ve embraced yurt living and developed a good business here and the location has served them well.  A variety of businesses could prosper here. It is conducive for seminars or could serve as a gathering center for family and friends. There is ample room for parking.  

The remaining three yurts are set far back on the property in a secluded, quiet area. A large canopy which complements the yurt roof styles spans the distance between them. Never get wet walking from yurt to yurt! Beneath the canopy is the perfect place for dining al fresco!

The second Coperthwaite built yurt is concentric in design and includes 700 square feet. The exterior and much of its interior are made of poplar.  This yurt is presently used as the “home” yurt. After a day of interacting with customers, taking and fulfilling orders, it’s a pleasure to relax here. There are a living area and kitchen on the lower level and a bedroom on the upper.

The two smaller yurts each include 133 square feet and were built from Coperthwaite plans. One is currently used for storage and has a red cedar exterior. The other is used as the bathhouse yurt and has a black walnut exterior. The property includes a deep well, septic system, and acres of firewood for the woodburning stoves.

Yurt Living near Branson MO

This truly unique Reeds Spring property sits on 4 pretty acres with woods of mostly oak and hickory, an area for a garden or an orchard, and a pretty field of wildflowers. 

Located just outside the city limits of Reeds Spring and within the highly rated Reeds Spring School District, there are fun things to do for both kids and adults like Xcape Branson or ziplining at Zip USA.

The surrounding area offers plenty of interesting activities. For fishing, kayaking, and camping there is the James River or Table Rock Lake with nearly 500 miles of shoreline. The Silver Dollar  Theme Park is just 18 miles away and of course, Branson is less than 20 minutes away. 

 

Do you have a unique home to sell?

"Information deemed Reliable but not Guaranteed."

Price:$$139,000
Address:Highway 413
City:Reeds Springs
State:Missouri
Acres:4.00
Bedrooms:1
Bathrooms:1

Listing Inquiry

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search

charlotte mid-century modern home