Waterfront Bergheim

Waterfront Mountain Haus zu verkaufen in Granite Falls, NC nur 10 Minuten von Hickory, in der Nähe von Boone und nur eine kurze Fahrt nach Asheville oder Charlotte.
Verkauft
  • $ 699,000
  • Betten: 6
  • Bad: 5
  • Sq Ft: 6810
  • Los Sq Ft: 53143

Living Large in einem Waterfront Mountain Home

Zwischen Asheville und Charlotte am 126 Edgewater Court in Granite Falls, NC, liegt dieses atemberaubende Haus am Wasser.

Entscheidungen, Entscheidungen - Schwimmen Sie im im Boden liegenden Pool, angeln Sie am großen Steg neben dem See, lesen Sie ein Buch von der abgeschirmten Veranda oder verlieren Sie sich in den Bergen.

Mit Blick auf die 3060 Hektar kristallklar See Rhodhiss mit Ihren eigenen 288 Füße von Seeufer, ist diese 6800 Quadrat Fuß, 6-Schlafzimmer, 5.5 Bad Waterfront Berg Hause. Das Design nutzt den kilometerlangen See- und Bergblick von praktisch jedem Zimmer aus.

Unterhaltsam hier wird einfach mit 3 Master-Suiten, eine voll ausgestattete Bar und ein riesiges Spielzimmer mit Kamin. Nutzen Sie das mitgelieferte Yamaha 4 × 4, um Gäste zum privaten Bootshaus mit Bootslift für einen Nachmittag zum Skifahren oder Angeln zu bringen.

Nur ein paar der vielen Annehmlichkeiten gehören Granit und maßgeschneiderte Schränke mit verkleideten Geräten, ein Kronleuchter für die Reinigung, Parkettböden, gewölbte Decken, große begehbare Kleiderschränke, Alarmanlage, beheizter Pool mit bunten Lichtern, verdrahteter Hauptgenerator, Wasseraufbereitungsanlage, 3-Garage und Gästeparkplatz.

Auf 1.22 Acres gelegen, finden Sie dieses beeindruckende Haus am Fuße der Blue Ridge Mountains im Westen von North Carolina, nur 10 Minuten von Hickory entfernt, mit leichtem Zugang nach Asheville, Charlotte und Winston-Salem und weniger als eine Stunde nach Boone , NC zum Skifahren.

Einfacher Zugang nach Asheville, Charlotte und Winston-Salem, und unter einer Stunde nach Skigebiete von Boone, NC zum Skifahren.

Waterfront Mountain Haus zu verkaufen in Granite Falls, NC nur 10 Minuten von Hickory, in der Nähe von Boone und nur eine kurze Fahrt nach Asheville oder Charlotte.

Sehen Sie sich die Visual Tour an

Sehen Sie die visuelle Tour dieses Haus am Berg.

Granitfälle ist eine malerische Stadt mit viel Geschichte. Die Nähe zu Hickory ermöglicht alle Einkaufsmöglichkeiten, die Sie brauchen, ohne die "Kleinstadt" zu verlieren. Der See Rhodhiss fließt durch ihn. Nur wenige Gehminuten von der Innenstadt entfernt, ist "Lakeside Park" ein schöner Ort zu besuchen. Die Stadt und die Leute sind freundlich. Jeder winkt hier! Es gibt ein paar tolle Restaurants "Die Granite Falls Brauerei und Restaurant". Lake Rhodhiss selbst ist ein langer tiefer See, der 90 Meilen Küste bietet. Es ist bekannt für seine hervorragende Fischerei bekannt.

"Informationen gelten als zuverlässig, aber nicht garantiert."

Preis: $ 699,000
Adresse:126 Edgewater Gericht
Stadt:Granitfälle
County:Caldwell
Bundesland/ Kanton:NC
Postleitzahl:28630
MLS:3248146
Baujahr:2004
Fußboden:2 Plus Keller
Quadrat Füße:6810
Viel Quadratfuß:53143
Schlafzimmer:6
Badezimmer:5
Halbe Badezimmer:1
Garage:3-Auto
Schwimmbad:Inground
Neu/Gebraucht:Ausgezeichnet
Bau:Website gebaut
Interieur:Offenes Konzept. Atemberaubende Aussichten.
Bodenbelag:Hartholz, Teppich
Losgröße:1.22 Acres
Ort:10 Minuten zu Hickory
Landschaft:Seeseite
Erholung:Wasserski, Angeln, Bootfahren, Wandern

Location Map

Listing Anfrage

Hinterlasse einen Kommentar

Starten Sie die Eingabe und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen

Erde geschütztes Haus außenAsheville Luxushaus zu verkaufen.

Waterfront Mountain Home

Waterfront mountain home for sale in Granite Falls, NC jusst 10 minutes from Hickory, near boone and just a short drive to Asheville or Charlotte.
Active
  • $ 699,000
  • Beds: 6
  • Baths: 5
  • Sq Ft: 6810
  • Lot Sq Ft: 53143

Living Large in a Waterfront Mountain Home

Between Asheville and Charlotte at 126 edgewater court in Granite Falls, NC is this stunning waterfront mountain home.

Decisions, decisions — Go for a swim in the in-ground pool, fish from the large dock beside the lake, read a book from the screened porch or just get lost in the mountain views.

Overlooking the 3060 acres of crystal clear Lake Rhodhiss with your own 288 feet of lake frontage, is this 6800 square foot, 6-bedroom, 5.5 bath waterfront mountain home. The design takes full advantage of the mile-long lake and mountain views from virtually every room.

Entertaining here becomes easy with 3 master suites, a fully equipped bar, and a huge game room with wood burning fireplace. Use the included Yamaha 4×4 to shuttle guests to the private dock house with boat lift for an afternoon of skiing or fishing.

Just a few of the many amenities include granite countertops and custom cabinets with disguised appliances, a chandelier motorized for cleaning, hardwood floors, vaulted ceilings, huge walk-in closets, alarm system, heated pool with multi-colored lights, wired home generator, water purification system, 3-car garage plus guest parking.

Sitting on 1.22 acres, you will find this impressive waterfront mountain home at the foothills of the Blue Ridge Mountains in Western North Carolina, only 10 minutes from Hickory with easy access to Asheville, Charlotte, and Winston-Salem, and under an hour to Boone, NC for snow skiing.

 

Easy access to Asheville,  Charlotte, and Winston-Salem, and under an hour to the ski areas of Boone, NC for snow skiing.

Waterfront mountain home for sale in Granite Falls, NC jusst 10 minutes from Hickory, near boone and just a short drive to Asheville or charlotte.

 

 

Watch the Visual Tour

See the visual tour of this waterfront mountain home. 

Granite Falls is a quaint town with a lot of history.  Its close proximity to Hickory allows all the shopping you need, without losing the “small town” feel.  Lake Rhodhiss flows through it.  Within walking distance of downtown, “Lakeside Park” is a pretty place to visit.  The town and people are friendly.  Everyone waves here!  There are a couple great places to eat including “The Granite Falls Brewery and Restaurant”.  Lake Rhodhiss itself is a long deep lake offering 90 miles of shoreline.  It is well known for its excellent fishing.

"Information deemed Reliable but not Guaranteed."

Price:$699,000
Address:126 Edgewater Court
City:Granite Falls
County:Caldwell
State:NC
Zip Code:28630
MLS:3248146
Year Built:2004
Floors:2 Plus Basement
Square Feet:6810
Lot Square Feet:53143
Bedrooms:6
Bathrooms:5
Half Bathrooms:1
Garage:3-Car
Pool:Inground
Condition:Excellent
Construction:Site Built
Interior:Open-concept. Breathtaking views.
Flooring:Hardwood, Carpet
Lot size:1.22 Acres
Location:10 Minutes to Hickory
Scenery:Lakefront
Recreation:Water Skiing, Fishing, Boating, Hiking

Location Map

Listing Inquiry

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search