Unique Mountain Properties kaufen

 In Allgemein

Unique Mountain Properties kaufen 

Die Berge des westlichen North Carolina sind nur eine kurze Fahrt von den wichtigsten Städten wie Atlanta, Charlotte, Raleigh. Viele Bewohner haben hier schon Urlaub oder Altersheim. Den kühleren Temperaturen entgegen zu gehen und am Wochenende aus dem Asphaltdschungel zu flüchten, ist eine übliche Praxis für Einwohner der Großstadt.

Die WNC-Berge bieten fast jeden erdenklichen Lebensstil, von Meisterschaftsgolfplätzen, Ski- und Seebädern über in Asheville lebende Städte bis hin zu kleinen eklektischen Gemeinden in der Nähe oder um in nur 20 Minuten aufs Land zu gelangen. Sie können den Appalachian Trail wandern, eine beliebige Anzahl von Flüssen paddeln oder den Blue Ridge Parkway fahren, um nur einige der vielen Outdoor-Aktivitäten zu nennen. Wenn Sie gerne Leute beobachten, gibt es keinen besseren Ort als die Innenstadt von Asheville! Die Auswahl an Unterkünften reicht von entzückenden kleinen Häusern, abgelegenen Blockhäusern, Bio-Bauernhöfen, Rückzugsorten am Fluss bis hin zu teuren Luxusimmobilien. Alle Preisklassen sind vertreten.

Der Kauf von Unique Mountain Properties würde dieses spektakuläre Haus westlich von Asheville beinhalten

Haben Sie Ihre Forschung

Beim Kauf von einzigartigen Berglandschaften, vor allem weil das Berggebiet so groß ist und die Auswahl so groß ist, wollen potentielle Käufer von außerhalb der Region die Dinge ein wenig eingrenzen, bevor sie mit der Suche nach der perfekten Immobilie beginnen. Zwei der wichtigsten Überlegungen sind das Budget und die Art von Bereich, in dem Sie leben möchten. Möchten Sie beispielsweise in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und medizinischen Zentren wohnen oder möchten Sie in der Nähe von Freizeitaktivitäten wie Wandern, Reiten, Bootfahren oder Skifahren sein? Diese schließen sich nicht immer gegenseitig aus, da wir viele Gemeinden haben, die sowohl moderne Annehmlichkeiten als auch Freizeiteinrichtungen in unmittelbarer Nähe haben. Sie werden auch über die Größe des Hauses entscheiden wollen, einschließlich der Anzahl der benötigten Schlafzimmer und Badezimmer.

Gibt es beim Kauf von einzigartigen Berglandschaften eine bestimmte Art von Gemeinschaft, in der du leben möchtest? Wir haben eine große Vielfalt in den Bergen mit Gemeinden, die sich auf einige Freizeitaktivitäten wie Skifahren, Golf, Reiten und Angeln sowie Bootfahren an Flüssen und Seen konzentrieren. Es gibt Gemeinschaften, die sich auf Kunst und spirituelles oder ganzheitliches Leben konzentrieren. Wir haben historische Viertel und gated-luxury communities. Eine weitere Überlegung ist die Menge an Land, die Sie wünschen. Überlegen Sie, ob Sie in einer Stadt oder in einer Stadt wohnen möchten, die in der Nähe von Nachbarn oder in einer abgelegenen ländlichen Umgebung liegt.

Dies sind nur Beispiele für einige der ersten Punkte, die Käufer berücksichtigen sollten, bevor sie mit der Suche nach einer Immobilie beginnen. Sobald Sie eine ziemlich gute Vorstellung davon haben, wonach Sie suchen, ist es Zeit, einen Agenten zu kontaktieren oder online zu suchen. Zusätzlich zu all unseren eigenen Sonderangeboten für „Fundstücke…“ haben wir auf unserer Website einen Katalog aller aufgelisteten einzigartigen Immobilien in den Bergen an einem Ort zusammengestellt.

Wir überprüfen jede Immobilienliste in den Bergen und identifizieren diejenigen, die wir als einzigartig einstufen würden. Wir sortieren sie dann nach Stil und Typ und organisieren sie für Käufer, um sie auf SpecialFinds.com zu überprüfen. Diese Eigenschaften sind in folgende Kategorien unterteilt: Log und Rustic Properties, Historic Properties, Water Front oder Water View Properties, Horse Properties und Farms, Modern Green Eclectic Houses und Luxury Homes and Estates.

SpecialFinds.com ist der einzige Ort, an dem Käufer praktisch jedes gelistete, einzigartige Anwesen in den Bergen finden können, ohne sich durch das Gewirr gewöhnlicher Immobilien, die auf anderen Immobilien-Websites zu sehen sind, zu wühlen. Wir können durch unseren Web-Verkehr feststellen, dass Käufer die Website besuchen, oft stundenlang verweilen und die verschiedenen einzigartigen Immobilienlisten durchsuchen.

Durchsuchen Sie unsere ungewöhnlichen Bergeigenschaften

Neueste Einträge

Hinterlasse einen Kommentar

Einzigartige Häuser zu kaufen, erfordert Kreativität. Special Finds verwendet einen innovativen Ansatz.Laden Sie biophiles Design und natürliches Design in Ihr Zuhause ein.

Buying Unique Mountain Properties

 In Uncategorized

Buying Unique Mountain Properties 

The mountains of western North Carolina are an easy drive from major cities like Atlanta, Charlotte, Raleigh. Many residents already have a vacation or retirement home here. Heading toward cooler temperatures and escaping the asphalt jungle on weekends is a common practice for big city area residents.

The WNC mountains offer almost every type lifestyle imaginable from championship golf courses, ski and lake resorts, city living in Asheville, to small eclectic communities nearby, or to get out into the country in just 20 minutes. You can hike the Appalachian Trail, paddle any number of rivers, or drive the Blue Ridge Parkway, just to name a few of the many outdoor activities. If people-watching is your thing, there’s no better place to be than downtown Asheville! Housing choices range from adorable tiny houses, remote log cabins, organic farms, riverfront retreats to expensive luxury estates. All price ranges are represented.

Buying Unique Mountain Properties would include this spectacular home just west of Asheville

Do Your Research

When buying unique mountain properties, especially since the mountain area is so large and the options are so many, potential buyers from outside the area will want to narrow things down a bit before beginning their search for the perfect property. Two of the most important considerations are the budget and the type of area where you want to live. As an example, do you want to live close to conveniences such as shopping, restaurants and medical centers, or is your passion to be in proximity to recreation activities such as hiking, horseback riding trails, boating or skiing? These are not always mutually exclusive as we do have many communities that have both the modern conveniences as well as recreational amenities in close proximity. You will also want to decide on the size of the house you want including the number of bedrooms and bathrooms needed.

When buying unique mountain properties, is there a specific type of community where you would like to live? We have a large variety in the mountain area with communities focused on some recreational activities such as skiing, golf, equestrian and fishing and boating at rivers and lakes. There are communities focused on the arts and spiritual or holistic living. We have historic districts and gated-luxury communities. Another consideration is the amount of land you desire. Consider if you want to live in a city or town with close proximity to neighbors, or in a more isolated, rural setting.

These are just examples of some of the initial points buyers will want to consider before starting the search for a property. Once you have a pretty good idea of what you are looking for, it’s time to contact an agent or start searching online. In addition to all of our own Special “Finds…” listings, we have put together a catalog of all listed unique properties in the mountain area, in one place, on our website.

We review every property listing in the mountains and identify the ones we would classify as unique. We then sort them by style and type and organize them for buyers to review on SpecialFinds.com. These properties are sorted into the following categories: Log and Rustic Properties, Historic Properties, Water Front or Water View Properties, Horse Properties and Farms, Modern Green Eclectic Houses and Luxury Homes and Estates.

SpecialFinds.com is the only place buyers can find virtually every listed unique property in the mountain area without having to wade through the clutter of ordinary properties seen on other real estate websites. We can tell by our web traffic that buyers will visit the site, often lingering for hours, searching through the various unique property listings.

Search our unusual mountain properties

Recent Posts

Leave a Comment

0

Start typing and press Enter to search

Getting unique homes sold takes creativity. Special Finds uses an innovative approach.