USVI Luxus St. Thomas Haus auf Magens Bay

Sherpenjewel ein usvi Luxus St. Thomas zu Hause
Aktiv
  • $ 9,900,000
  • Betten: 5
  • Bad: 7
  • Sq Ft: 10,561
  • Morgen: 1.3

Estate Sherpenjewel - USVI Luxus St. Thomas Home auf Magens Bay

Ich bin das verborgene Juwel von Magens Bay. Wenige haben mich jemals gesehen. Weit weg hinter hohen Toren bin ich eine atemberaubende Schönheit. ICH BIN IMMER SHERPENJEWEL.

Gated Eingang zu Sherpenjewel ein usvi Luxus St. Thomas zu Hause

Ich bin ein Widerspruch zwischen unglaublicher Schönheit und akribischer Technik. Mein Design ist fließend und offen, aber ich wurde gebaut, um den stärksten Winden standzuhalten. Ich habe die Infrastruktur für ein Leben lang. Meine Privatsphäre und Sicherheit wird immer erhalten bleiben, da ich auf drei Seiten von Hunderten von Acres Conservancy Land geschützt bin.

Meine Ansichten sind weit offen für die Karibik, das Herzstück ist das schillernde Wasser der Magens Bay. In meinen Toren sind Wanderwege, üppige Gärten und reichlich Wildtiere. Ich mische mich nahtlos in meine Landschaft ein und meine Besitzer fühlen sich sofort "zuhause".

Sherpenjewel Deck mit Blick auf den Ozean - ein Usvi Luxus St. Thomas zu Hause

Ich bin auf Komfort und Unterhaltung ausgelegt. Ich habe Würdenträger, Prominente und Parteien von 300 gehostet. Die enormen Glastüren, die nach Osten, Westen und Norden zeigen, verschwinden in den Wänden, so dass sich mein Inneres in eine offene Veranda verwandeln kann, die sich bis zu Schichten von überdachten und offenen Veranden, dreifachen Kaskadenteichen, Infinity-Pool, und der strahlend blaue Himmel spiegelte sich in Magens Bay.

Ranges Bay ist einer der zehn besten Strände der Welt und wird von einem großen Hufeisen von Land umgeben, in dem Diplomaten, Superstars und CEOs wohnen. Das Sherpenjewel liegt mehrere hundert Meter über dem berühmten Strand und überblickt die Mitte des Hufeisens mit unvergleichlichem Blick auf die Insel.

Einige der Annehmlichkeiten dieses USVI Luxus St Thomas Hause gehören eine temperaturgesteuerte Weinkeller, formale Esszimmer für 12 mit handverlegten Ziegeldecke, 25 Fuß Holzdecken, Oberlichter, vier große Master-Suiten, luxuriöse Herr und Sie Master Bäder, Fitness-Center, exotische Mahagoni, orange Travertin Stein und weißen Korallenböden, benutzerdefinierte Donald Schnell handgefertigte Leuchten, Aufzug, elektrische Hurrikan-Fensterläden, zahlreiche private Balkone, ein Personal-Apartment, Whirlpool, TV-Überwachungssystem, Safe-Zimmer, etc. usw.

Angrenzend an die Unterkunft verläuft ein gepflegter Wanderweg durch das Conservancy Land und führt zum weißen Sandstrand unterhalb.

Der nächste Besitzer dieses USVI Luxus St Thomas Hauses wird luxuriösen Komfort, Privatsphäre und Sicherheit genießen. Das Hotel liegt in 10 Minuten von den Restaurants und Nachtleben von Charlotte Amalie, St. Thomas, USVI, mit privaten Jet Center und Yachthäfen, um die größte der Yachten zu unterstützen. Auf 1.3 Acres stehen 3 zusätzliche Pakete zur Verfügung.

Machen Sie einen 3D Spaziergang durch Sherpenjewel, ein usvi Luxus St. Thomas Haus zum Verkauf

NEHMEN SIE EINEN 3D WALK DURCH DIESES USVI LUXUS ST THOMAS HOME

HAUPTEBENE BODENPLAN

UNTERER EBENE FLOOR PLAN

Könnten Sie unsere Hilfe bei der Vermarktung Ihrer einzigartigen Immobilie nutzen?

"Informationen gelten als zuverlässig, aber nicht garantiert."

Preis: $ 9,900,000
Adresse:Magens Bucht
Stadt:St. Thomas, USVI
Postleitzahl:00802
Baujahr:2006
Fußboden:2
Quadrat Füße:10,561
Morgen:1.3
Schlafzimmer:5
Badezimmer:7
Halbe Badezimmer:2
Garage:2
Schwimmbad:Unendlichkeit

Location Map

Listing Anfrage

Hinterlasse einen Kommentar

Starten Sie die Eingabe und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen

Kirche Häuser zum Verkauf in Narrawong

USVI Luxury St Thomas Home on Magens Bay

Sherpenjewel a usvi luxury st thomas home
Active
  • $9,900,000
  • Beds: 5
  • Baths: 7
  • Sq Ft: 10,561
  • Acres: 1.3

Estate Sherpenjewel – USVI Luxury St Thomas Home on Magens Bay

I am the hidden jewel of Magens Bay. Few have ever seen me. Secreted away behind tall gates, I am a stunning beauty. I AM ESTATE SHERPENJEWEL.

Gated entrance to Sherpenjewel a usvi luxury st thomas home

I am a contradiction of incredible beauty juxtaposed against meticulous engineering. My design is fluid and open, yet I was built to withstand the strongest winds. I have the infrastructure to last a lifetime. My privacy and security will always be maintained as I am protected on three sides by hundreds of acres of Conservancy land.

My views are wide open to the Caribbean, the centerpiece being the iridescent waters of Magens Bay. Within my gates are walking trails, lush gardens, and abundant wildlife. I blend seamlessly with my landscape causing my owners to instantly feel “at home”.

Sherpenjewel deck looking out to the ocean - a usvi luxury st thomas home

I am designed for comfort and entertaining. I have hosted dignitaries, celebrities, and parties of 300. Making the most of my 10,561 square feet, enormous glass doors, facing east, west, and north, disappear into the walls allowing my interior to transform into an open veranda extending to layers of covered and open porches, triple cascading ponds, infinity pool, and the brilliant blue sky reflected in Magens Bay.

Ranked one of the top ten beaches in the world, Magens Bay is framed by a large horseshoe of land housing diplomats, superstars, and CEOs. Sitting several hundred feet above this renowned beach, Sherpenjewel overlooks the center of the horseshoe with unparalleled island views. 

Some of  the amenities of this USVI luxury St Thomas home include a temperature-controlled wine cellar, formal dining room for 12 with hand-laid brick ceiling, 25 foot wooden ceilings, skylights, four large master suites, luxurious his and hers master baths, fitness center, exotic mahogany, orange travertine stone, and white coral floors, custom Donald Schnell handmade light fixtures, elevator, electric hurricane shutters, numerous private balconies, a staff apartment, hot tub, closed-circuit TV monitoring system, safe-room, etc., etc.

Adjacent to the property is a groomed hiking trail through the Conservancy land and leading to the white sand beach below.

The next owner of this USVI luxury St Thomas home will enjoy luxurious comfort, privacy, and safety. Located within 10 minutes of the restaurants and nightlife of Charlotte Amalie, St. Thomas, USVI, with private Jet Center, and marinas to support the largest of yachts. Poised on 1.3 acres, 3 additional parcels are available.

Take a 3d walk through Sherpenjewel, a usvi luxury st thomas home for sale

TAKE A 3D WALK THROUGH THIS USVI LUXURY ST THOMAS HOME

 

MAIN LEVEL FLOOR PLAN

 

LOWER LEVEL FLOOR PLAN

 

Could you use our help with marketing your unique property?

"Information deemed Reliable but not Guaranteed."

Price: $9,900,000
Address:Magens Bay
City:St Thomas, USVI
Zip Code:00802
Year Built:2006
Floors:2
Square Feet:10,561
Acres:1.3
Bedrooms:5
Bathrooms:7
Half Bathrooms:2
Garage:2
Pool:Infinity

Location Map

Listing Inquiry

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search

Exterior view of 733 Bolens Creek Rd, Burnsville, NC, a totally private NC mountain cabin.Exterior of Eco House in County Clare Ireland