NC Berghütte, wie neu - 18.5 Acres

Außenansicht von 733 Bolens Creek Rd, Burnsville, NC, eine völlig private NC Berghütte.
Aktiv
  • $ 525,000
  • Betten: 3
  • Bad: 3.5
  • Sq Ft: 2,735
  • Morgen: 18.42

Atemberaubende NC Mountain Cabin zum Verkauf

Seine Melodien verweilen noch lange in den Wänden. Er könnte ein Maestro sein, hat aber wenig Zeit zum Üben. Er sitzt auf dem breiten Deck und pickt an den Saiten. Auf 18.5 Acres kann ihn niemand hören. Von den Aussichten abgelenkt, fließen die Akkorde mühelos, der Rhythmus wird intensiver, die Bäume lehnen sich an und heißen ihn wieder willkommen. Diese Hütte war seine Zuflucht - sein Haus der Musik, aber selten kommt er hierher. Er vergisst das Heiligtum, das es ihm bringt.

Bild des großen Raumes mit der Kathedralendecke und den französischen Türen, die auf der Plattform bei 733 Bolens Creek Rd, Burnsville, eine NC-Gebirgskabine für Verkauf öffnen.Wie neu in seinem Inneren, wurde es in seinen 10-Jahren weniger als 90-Tage besucht. Einige der Annehmlichkeiten gehören ein offener Grundriss mit Ast-Eiche Bodenbelag im gesamten, Französisch Türen auf etwa 1450 Quadratmeter der Doppeldeck Platz, ein Whirlpool und Gasgrill, ein großes Zimmer mit übergroßen Gas-Kamin, Küche mit Astnuss, Selbstschließende Schränke, neue Gasgeräte sowohl in der Küche als auch in der großen Waschküche / Speisekammer, eine Hauptschlafzimmer-Suite auf der Master-Etage mit Türen zum Deck, Billardtisch, Tonnen von Stauraum und ein Generator für den ganzen Haus.

Ansichten von 733 Bolens Creek Rd, Burnsville, eine NC-Berghütte zu verkaufen.

Gated und völlig privat, eine gute Schotterpiste schlängelt sich hoch und hoch durch hohe Bäume zu dem Haus, das in der Mitte des Eigentums sitzt. Vierradwege führen zu einem Pinienhain an der Spitze des Grundstücks mit 360-Grad-Ansichten. Die Böden sind wartungsarm mit Hochbeeten mit etablierten Stauden bepflanzt.

Für den Outdoor - Enthusiasten ist der Ausgangspunkt für die Schwarzer Bergkamm Trail ist nur 4 Minuten entfernt. Paddeln und Angeln sind in der Nähe entweder am Cane oder South Toe Rivers.

Diese ruhige Berghütte liegt nur 5 Minuten von der hübschen Bergstadt entfernt Burnsville mit süßen Läden und gutem Essen! Was auch immer Sie tun, verpassen Sie nicht Schwein und Grütze für gute südliche Küche. Wenn Sie eine Chance bekommen, nehmen Sie ein Spiel in der Parkhaus Spielhaus.

Nur 37 Minuten von Asheville.

Die wenig genutzte Einrichtung kann separat erworben werden!

Sehen Sie sich die visuelle Tour dieser NC Berghütte an

Sehen Sie sich das Video dieser NC Mountain Cabin an

Haben Sie eine spezielle "Find ..." zu verkaufen?

"Informationen gelten als zuverlässig, aber nicht garantiert."

Preis: $ 525,000
Adresse:733 Bolens Creek Rd
Stadt:Burnsville
County:Yancey
Bundesland/ Kanton:NC
Postleitzahl:28734
MLS:3404039
Baujahr:2008
Fußboden:3
Quadrat Füße:2,735
Morgen:18.42
Schlafzimmer:3
Badezimmer:3.5
Halbe Badezimmer:1
Garage:1

Location Map

Listing Anfrage

Hinterlasse einen Kommentar

0

Starten Sie die Eingabe und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen

Luftaufnahme des hohen Aufzugs nc nach Hause.Sherpenjewel ein usvi Luxus St. Thomas zu Hause

NC Mountain Cabin, Like New – 18.5 Acres

Exterior view of 733 Bolens Creek Rd, Burnsville, NC, a totally private NC mountain cabin.
Active
  • $525,000
  • Beds: 3
  • Baths: 3.5
  • Sq Ft: 2,735
  • Acres: 18.42

Stunning NC Mountain Cabin for Sale

His tunes linger in the walls long after he leaves. He could be a maestro but has little time to practice. He sits on the wide deck picking at the strings. On 18.5 acres, no one can hear him. Distracted by the views, the chords flow effortlessly, the rhythm intensifies, and the trees lean in and welcome him home again. This cabin has been his refuge – his house of music but seldom does he get here. He forgets the sanctuary that it brings him.

Image of Great Room with cathedral ceiling and French doors opening on the deck at 733 Bolens Creek Rd, Burnsville, an NC mountain cabin for sale.Like new inside, in its 10 years, it’s been visited less than 90 days. Some of the amenities include an open floor plan with knotty-oak flooring throughout, French doors opening onto approximately 1450 square feet of double deck space, a hot tub and gas grill, a great room with oversized gas fireplace, kitchen with knotty-walnut, self-closing cabinets, like-new gas appliances in both the kitchen and large laundry/pantry, a main-level master bedroom suite with doors out to the deck, pool table, tons of storage and a whole-house generator.

 

Views from 733 Bolens Creek Rd, Burnsville, an NC mountain cabin for sale.

Gated and totally private, a good gravel drive winds up and up through tall trees to the house sitting in the middle of the property. Four-wheeler trails lead to a pine-tree grove at the top of the property with 360-degree views. The grounds are low-maintenance with raised beds planted with established perennials. 

For the outdoor enthusiast, the trailhead for the Black Mountain Crest Trail is just 4 minutes away. Paddling and fishing are nearby on either the Cane or South Toe Rivers.

 

This quiet NC mountain cabin is located just 5 minutes from the pretty mountain town of Burnsville with cute shops and good food! Whatever you do, don’t miss Pig and Grits for good southern cuisine. If you get a chance, take in a play at the Parkway Playhouse

Just 37 minutes from Asheville.

The little-used furnishings can be purchased separately!

See the visual tour of this NC Mountain Cabin

Watch the Video of this NC Mountain Cabin

 

Do you have a Special “Find…” to sell?

"Information deemed Reliable but not Guaranteed."

Price: $525,000
Address:733 Bolens Creek Rd
City:Burnsville
County:Yancey
State:NC
Zip Code:28734
MLS:3404039
Year Built:2008
Floors:3
Square Feet:2,735
Acres:18.42
Bedrooms:3
Bathrooms:3.5
Half Bathrooms:1
Garage:1

Location Map

Listing Inquiry

Leave a Comment

0

Start typing and press Enter to search

Aerial View of high elevation nc home.Sherpenjewel a usvi luxury st thomas home