Betört - Hausboot zum Verkauf

Aktiv
  • $ 399,000
  • Betten: 2
  • Bad: 2

Berühmtes Hausboot zum Verkauf. Ehemals eine von zwei schwimmenden Kapellen der Welt. Jetzt ein schwimmendes Zuhause!

Betrogen Ja, dieses Hausboot ist fesselnd. Leute halten an und zeigen. Sie machen Bilder und winken. Sie wollen nach innen sehen. Von deinem Deck lächelst du und winkst zurück. Sie sind fasziniert. Sie wünschten, sie wären Sie ... oder könnten zumindest bei Ihnen sein. "

Ein einzigartiges Hausboot zum Verkauf in Palmetto, FL

Früher bekannt als die "Kapelle an der Bucht", war sie tatsächlich eine Hochzeitskapelle, eine von nur zwei schwimmenden Kapellen auf der Welt. In diesem Leben wurde sie auf dem "Travel Channel" vorgestellt und in der "London Daily Mail" beschrieben. Nach einer kompletten Neugestaltung und Umnutzung ist sie jetzt ein verlockendes Haus und Hausboot zum Verkauf. Was wird sie in ihrem nächsten Leben sein, wenn sie deins ist - vielleicht ein permanentes Zuhause in Seattle oder am Chesapeake, oder als Airbnb in einem Yachthafen dienen? Oder werden Sie den Intracoastal Waterway hinunterschweben, während Sie Freunde unterhalten? Möglicherweise ist sie Ihr Büro, in dem Kunden Ihre Marke sofort erkennen und was Sie von der Konkurrenz trennt. Vielleicht sind Sie ein Koch / Restaurateur und Sie werden Kunden an Bord für Dinner-Kreuzfahrten werben. So viele Möglichkeiten!

Sehen Sie die visuelle Tour dieses Haus am Berg.

Klicke oben, um ein Video davon zu sehen

Hausboot zum Verkauf

Ja, sie ist betörend. Und ihr nächstes Leben ist nur durch Ihre Vorstellungskraft begrenzt. Was wird sie sein?

Mehr als $ 1,300,000 ist in ihre ursprüngliche Konstruktion und die kürzliche Umwandlung in ein schwimmendes Luxushaus eingezogen. Viele der ursprünglichen Kapelle Design bleibt, einschließlich 30-Fuß Kirchturm, 7 hochfliegende Glasfenster mit jeweils hurrikan-resistenten Glas, gewölbte Massivholz-Kapellentüren, Metalldach und überdachte und offene Decks für unterhaltsame und genießen Sie die Aussicht . Die gesamte Oberfläche des Katamaran Barge ist 1800 Quadratfuß einschließlich Decks und der 1050 sq. Ft. Haus.

Aktualisieren Sie das Innere dieses erstaunlichen Hausbootes zu verkaufen.Im Inneren sind alle Annehmlichkeiten und Komfort von zu Hause. Das komplett offene Konzept umfasst ein Wohnzimmer, das auf eine der überdachten Terrassen führt, eine atemberaubende Küche mit modernen Geräten, Granitarbeitsflächen und die gleichen schönen Holzböden im Wohnzimmer und im Eingangsbereich. Auch auf der Hauptebene ist die Master-Suite mit eigenem Bad und ein zweites Gästebad. Eine Wendeltreppe führt zu einem zweiten Loft-Schlafzimmer.

Sie ist in einem wunderschönen Yachthafen am Manatee River in Palmetto, Florida, beheimatet. Sie ist komplett klimatisiert und verfügt über große Ventilatoren, die an moderaten Tagen zusätzliche Kühlung bieten. Reisen und genießen Sie Nächte auf dem Wasser - ein Acht-Kilowatt-Generator hält alles in Ordnung. Motion-Dish-Satelliten-TV-Antenne enthalten!

Angetrieben von zwei Cummins Diesel-Motoren der Diamond-Serie, ist sie völlig selbstfahrend und kann bei etwa 6-Knoten aus eigener Kraft bewegt werden. Die berühmten Marinearchitekten Daniel J. Avoures und Associates entwarfen und bauten das ursprüngliche Schiff. Bei der Konstruktion eines Schiffes, das 110-Personen standhalten kann, wurde kein Detail übersehen. Gleichzeitig wurde ein sicherer und komfortabler Durchgang mit maximaler Manövrierfähigkeit gewährleistet. Das Haus kann bis zu einer Anlegestelle oder einem Empfangsbereich reichen - kein Dingi nötig!

Mit 33-Tonnen und 30 'x 60' ist die Infrastruktur dieses wartungsarmen Ganzglasschiffs beeindruckend. Auf Doppelkatamaran-Rümpfen schwimmend, hat sie weniger Widerstand, wenn sie sich durch das Wasser bewegt und kann durch kleine Wellen ruhig bleiben. Anstelle von Ankern sorgen elektrische Winden für die Unterstützung von Stahlträgern, die das Schiff im Wind stabilisieren. Diese Funktion ermöglicht das Festmachen in flachen Gewässern, da kein Kiel erforderlich ist.

Sie ist komplett mit Gegenständen ausgestattet, die auf den Bildern zu sehen sind, darunter ein 65-Flachbildfernseher, Ledermöbel, Sitzgelegenheiten im Freien und Gasgrill sowie eine gut ausgestattete Küche.

Haben Sie ein einzigartiges Zuhause zum Verkaufen?

"Informationen gelten als zuverlässig, aber nicht garantiert."

Preis: $ 399,000
Adresse:Manatis-Fluss
Stadt:Palmetto
County:Seekuh
Bundesland/ Kanton:FL
Postleitzahl:34221
Baujahr:2004
Schlafzimmer:2
Badezimmer:2
Immobilienart:Hausboot
Neu/Gebraucht:Ausgezeichnet
Außen:Fiberglass
Bodenbelag:Holz / Fliese
Heizen Kühlen:Zentral mit Generator

Listing Anfrage

Starten Sie die Eingabe und drücken Sie die Eingabetaste, um zu suchen

Jurte das ganze Jahr überHab noch nie in Modern Mountain Green Home bei $ 1,240,000 gewohnt!

“Beguiled” Houseboat for Sale

Active
  • $ 425,000 was $535,000!
  • Beds: 2
  • Baths: 2

Beguiled  Yes, this houseboat is captivating. People stop and point. They snap pictures and wave. They want to see inside.  From your deck, you smile and wave back. They are mesmerized. They wish they were you…or, could at least be with you.”

One-of-a kind houseboat for sale in Palmetto, FL

Formerly known as the “Chapel on the Bay” she actually was a wedding chapel, one of only two floating chapels in the world. In that life, she was featured on the “Travel Channel” and written about in the “London Daily Mail”. After a complete redesign and repurposing, she is now an enticing home and houseboat for sale. What will she be in her next life when she is yours – perhaps a permanent home in Seattle or on the Chesapeake, or serve as an Airbnb at a marina. Or, will you float down the Intracoastal Waterway while entertaining friends? Possibly, she will be your office where clients immediately recognize your brand and what separates you from competitors. Maybe you are a chef/restauranteur and you will woo clients aboard for dinner cruises. So many options!

See the visual tour of this waterfront mountain home.

Click Above to See a Video of this

Houseboat for Sale

Yes, she is beguiling. And her next life is limited only by your imagination. What will she be?

More than $1,300,000 has gone into her original construction and recent conversion to a luxury floating home. Much of the original chapel design remains, including a 30-foot steeple, 7 soaring stained-glass windows each covered with hurricane-resistant glass, arched solid-wood chapel doors, metal roof, and covered and open decks for entertaining and enjoying the views.  The total surface of the catamaran barge is 1800 square feet including decks and the 1050 sq. ft. house.

Totally update interior of this amazing houseboat for sale.Inside are all the luxuries and comforts of home. Totally transformed, the open-concept design includes a living room that opens onto one of the covered decks, a stunning kitchen with modern appliances, granite counter tops and the same beautiful hardwood floors found throughout the living room and entry.  Also on the main level is the master suite with ensuite bath and a second guest bath.  A spiral stairway leads to a second loft bedroom. 

Based at a beautiful marina on the Manatee River in Palmetto, Florida, she is completely air conditioned with large fans providing supplemental cooling for more moderate days.  Travel and enjoy nights on the water — an eight-kilowatt generator keeps everything functioning normally.  Motion-dish satellite TV antenna included! 

Powered by two Diamond Series Cummins Diesel engines, she is totally self-propelled and can be moved under her own power at about 6 knots.  Famed Naval Architects Daniel J. Avoures and Associates designed and built the original ship.  No detail was overlooked in crafting a vessel capable of holding up to 110 persons while providing safe and comfortable passage with maximum maneuverability.  The home can edge right up to a dock or reception spot – no need for a dinghy! 

Weighing 33-tons, and measuring 30’ x 60’, the infrastructure of this low-maintenance all-fiberglass vessel is impressive.  Floating on twin catamaran hulls, she has less resistance when moving through the water and can maintain steadiness while gliding through small waves.  Rather than anchors, electric winches power steel beams that drop to steady the vessel in wind.  This feature permits mooring in shallow waters as no keel is necessary.

She is totally furnished with items shown in the pictures including a 65″ flat screen TV, leather furniture, outdoor seating and gas grill, plus a well-stocked kitchen. 

 

"Information deemed Reliable but not Guaranteed."

Price:$425,000 was $535,000!
Address:Manatee River
City:Palmetto
County:Manatee
State:FL
Zip Code:34221
Year Built:2004
Bedrooms:2
Bathrooms:2
Property Type:Houseboat
Condition:Excellent
Exterior:Fiberglass
Flooring:Wood/Tile
Heat/Cool:Central with Generator

Listing Inquiry

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search

One of a kind unique mountain estate at 1192 Rabbit Skin Rd., Waynesville, NC.Lakefront Community Living 249-boulder-run-dr-lake-lure-print-001-26-249-boulder-run-dr-lake-lure-3552x2400-300dpi