Ausländische Immobilienkäufer sehen die USA immer noch als guten Markt an, der Markt für chinesische Käufer ist jedoch dramatisch gesunken.

Im Jahr 2019 gaben ausländische Immobilienkäufer 77.9 Milliarden US-Dollar für Wohnimmobilien aus. 

Warum investieren ausländische Käufer in die USA?

Die Vereinigten Staaten gelten als stabiles Umfeld für die Platzierung von Investitionen. Unsere Rechts-, Finanz- und Immobiliensysteme sind ausgereift und zuverlässig. Durch die Verwendung von Treuhandkonten bei Immobilientransaktionen wird das Geld eines Käufers sicher verwaltet. Wir geben Titel für Immobilien aus und versichern diese Titel dann bei Eigentumsversicherung.

Wir finden ausländische Immobilienkäufer durch Werbung in diesen internationalen Online-Publikationen.

Wir bieten dem internationalen Käufer mehr als nur Wohneigentum, wir bieten das Eigentum an dem Grundstück an, auf dem das Haus steht. Dies ist für ausländische Käufer sehr attraktiv, da in vielen anderen Ländern ein Käufer ein Haus kaufen kann, aber das Land darunter nicht kaufen kann.

Die USA bieten auch außergewöhnliche Hochschulbildung an. Unser Hochschulsystem wurde immer als das beste der Welt angesehen. Die USA sind ein Magnet für ausländische Immobilienkäufer, die Geschäfts- und Beschäftigungsmöglichkeiten in den Bereichen Technologie, Biotechnologie und innovative Energie anbieten, um nur einige zu nennen. Die USA sind als Anlaufstelle für Wissen, Chancen, Freiheit und Vermögensbildung anerkannt.

Schöne internationale Stadtskyline, von der ausländische Immobilienkäufer kommen.

Unsere globale Marketingstrategie stellt Ihre Immobilie vor internationale Käufer.

Special Finds nutzt Spitzentechnologie, die es Ihrer einzigartigen Immobilie ermöglicht, neben Einkäufern vor Ort auch globale Käufer zu erreichen. US-Immobilien sind nicht nur lokal. Neunzig Prozent (90%) der Suchanfragen werden online durchgeführt und zeigen, dass eine enorme Population von Käufern aus der ganzen Welt kommt. Sie möchten Käufer erreichen, die international, national und regional sowie lokal sind.  

Special Finds kombiniert modernste Technologie mit kreativen und fantasievollen Marketingkampagnen, um Ihr Zuhause vor internationalen Käufern zu platzieren. Unsere Ergebnisse sprechen für sich.

Foreign Real Estate Buyers are flooding to the USA. Half of them pay cash!

In 2017 foreign real estate buyers spent $153 Billion on residential properties. China leads the way in purchases, far surpassing any other country.

Why are Foreign Buyers Investing in the US?

The United States is seen as a stable environment for placing investments. Our legal, financial and real estate systems are mature and reliable.  By using escrow accounts in real estate transactions, a buyer’s funds are safely managed.  We issue titles on properties and then we insure those titles with title insurance.

We find foreign real estate buyers by advertising in these international online publications.

We offer the international buyer more than just home ownership, we offer ownership of the land on which the home sits. This is very attractive to foreign buyers as in many other countries, a buyer can buy a home, but they can’t buy the land beneath it.

The US also offers exceptional higher education. Our higher education system has always been thought of as the world’s best. The US is a magnet for the foreign real estate buyers offering business and job opportunities in the technology, biotech, and innovative energy fields, to name a few.  The US is recognized as the place to move to for knowledge, opportunity, freedom and wealth building.

Despite growing interest, surveys show that 51% of international buyers who didn’t purchase said it was because they couldn’t find a property.

Beautiful international city skyline where Foreign Real Estate Buyers come from.

Our global marketing strategy puts your property in front of international buyers.

Special Finds uses cutting-edge technology enabling your unique property to reach global buyers in addition to local buyers. US real estate is not just local. Ninety percent (90%) of searches are done online and show that an enormous population of buyers is coming from around the globe. You want to reach buyers who are International, National and Regional as well as Local.  

Special Finds combines state of the art technology along with creative and imaginative marketing campaigns to place your home in front of international buyers. Our results speak for themselves.

Start typing and press Enter to search